Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

V14 dunkel, hat einer von den Profis noch eine Idee???

Beroniso

Ist gelegentlich hier
Registriert
7. März 2014
Beiträge
32
Reaktionspunkte
0
Punkte
26
Hallo,

die Situation ist ja allseits bekannt...nach tagelangem lesen und auch schon dem ein und anderen Versuch meine Karte wieder hell zu bekommen, leider ohne Erfolg, seid Ihr meine letzte Chance.

Abo seit 2014 mit Leihreceiver und V14, der im Schrank steht, hatte damals reklamiert und eine S02 bekommen. Letzes Jahr, also 06.2016 kam dann der Zwangstausch und die V14.


Ich habe eine VU+solo2, auf der dann mit Oscam 1.20-unstable immer die Verlängerer geschrieben wurden. Mein Abo habe ich dann zum 31.01.16 gekündigt und am 15.03.16 wieder ein neues Abo gemacht und halt immer schön händisch im Oscam WebIF mit Hilfe aus Foren, die Verlängerer geschrieben. Das F0 Tierchen ist schon mind. seit September letzten Jahres drauf.


Aktivierer 4c und 4f aus lichtlein geschrieben - immer noch dunkel

Ausgangsbasis: VU+ solo2 mit Oscam 1.20-unstable r10892, V14 die seit 24.05. dunkel ist mit F0-Tierchen.
Payload 0F 06 00 01 20 00 00 03
32 Entitlements gültig bis 28.08., mit aktuellem 27er verlängert, als schon dunkel war.


Emm log seit August:


Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!

Sieht von den Profis noch einer eine Möglichkeit die Karte wieder hell zu bekommen, bzw. was würdet Ihr an meiner stelle machen?

Danke und Grüße
Bero
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: V14 dunkel, hat einer von den Profis noch eine Idee???

Die einzige Möglichkeit wird wohl die innovative Hardware aus deinem Schrank sein
 
AW: V14 dunkel, hat einer von den Profis noch eine Idee???

Es gibt für deine Karte derzeit keine Lösung.

Die dort aufgeführte Variante ist schon seit Wochen nicht mehr möglich, da es keinen EMM Treppenstart mehr gibt.

Dir bleibt nur die Sky Hardware.

Das wurde dir aber doch alles schon mehrfach geschrieben.

Ich weiß, manchmal fällt es schwer die Realität anzunehmen.
 
AW: V14 dunkel, hat einer von den Profis noch eine Idee???

Oh ja, das fällt sehr schwer...in ein paar Wochen gibt es garantiert wieder eine Lösung...

Sinnvoller wäre ja wohl ein CI Modul in meinem VU+ zu betreiben anstatt den läppischen Schky ressie, oder?

Gibt es eine einfache Anleitung wie das Ci Modul in dem VU+ installiert wird?
 
AW: V14 dunkel, hat einer von den Profis noch eine Idee???

Ist alles im VU+ Bereich beschrieben
 
AW: V14 dunkel, hat einer von den Profis noch eine Idee???

@Beroniso
Image draufpacken das CI + unterstuetzt und das Modul rein. Falls dann noch Fragen offen bleiben halt mal I'm VU Bereich fragen.
Das groessere Problem wird sein das Modul zu guten Konditionen zu bekommen. I'm Vertrag brauchst du schon ein bischen Glueck um nicht die 99 Euro zahlen zu muessen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben