Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

V14 Karte verlängern

Holger266

Ist gelegentlich hier
Registriert
6. Dezember 2012
Beiträge
61
Reaktionspunkte
3
Punkte
28
Hallo zusammen,

ich habe bis mitte November Cs auf einen Igel Client laufen lassen. Ich habe bis dahin alles
automatisch auf die Karte schreiben lassen. Aufgrund von der Umstellung auf IPV6 habe ich dann
das System mit IPC auf einen Raspberry Pi installiert. Natürlich habe ich ab da aber alles geblockt und die emms in einem
log gespeichert.

Ich muss bis zum 9.1 den Verlängerer geschrieben habe. Ich habe schon wirklich viele Seite gelesen, aber ich steige da nicht wirklich durch. Ich
habe das Gefühl das meine Verlängerer anders aussehen als sie hier beschrieben werden.

Hier mein Payload:

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!

Au wird von meiner Vu gemacht, die Ccam läuft.

So sehen die 4 Verlängerer aus, die OScam mir zum schreiben anbietet. Als erstes fällt mir auf, das 9-16 Stelle anders ist als mein Card-Nr. die mir unter Info angezeigt wird. Liegt das daran das Au mit CCam gemacht wird? Und wenn ja, müsste ich vor dem Schreiben hier die richtige ID eintragen?


Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!

Sind das jetzt schon Verlängerer die ich schreiben kann?

Seit Mitte November sind 35 EMMs gespeichert worden. Ich habe zusätzlich auch HD+ im Abo.


Danke
 
AW: V14 Karte verlängern

Wenn nur noch das 820037 kommt mußt mit diesem Verlängern.Dein Payload ist Perfekt

Das ist der 82703B und okay nimm den letzten der kam.
 
AW: V14 Karte verlängern

Schreib den:
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!


Du kannst das emm so schreiben wie es bei dir im log steht! Du brauchst da nichts einfügen! Da deine emm von cccam kommen ist da keine Cardserial drin. Alles richtig so wies ist
 
AW: V14 Karte verlängern

Nein, hd+ bleibt weiter bei mir bestehen.
Woher kommt jetzt noch der Unterschied zwischen der Ser.Nummer die in der langen Folge steht, und der die unter Info beim Reader angezeigt wird. Muss ich dann noch etwas ändern?
Gruß

Gesendet von meinem SM-G925F mit Tapatalk
 
AW: V14 Karte verlängern

Wie ich oben schon geschrieben habe! Nichts ändern an den emm! So wie sie in dein log geschrieben werden auf die Karte schreiben
 
Zurück
Oben