AW: Hintergrundinformation Res-Datei und Skinnen
Hallo,
vielen dank an eduardo1 für die viele Arbeit !!!
Ich habe den MN7.4.3 Build-793 auf dem Htc touch hd laufen.
zuerst hatte ich die Skin dieser Version drauf bis ich eine bessere gefunden habe, die Richtungspfeile waren korrigiert und der Himmel war auch nicht mehr so groß.
Mir ist sofort aufgefallen daß der Button zum reinzoomen im Vergleich zur vorherigen Version ungefähr zwei cm weiter links ist.
Habe mal zum Einstieg versucht die Position des Buttons zu ändern, leider ohne erfolg.
Die HexID:C601 für Btn_zoom.pnx ist bei beiden Versionen nur in der Mapview_show_in_map.dat und der Mapview_Scrolling.dat.
Daraufhin habe ich die beiden mit Hex Workshop verglichen und sie sind nur an einer Stelle verschieden und zwar an der Stelle die zwischen 0040 und FF43 liegt, dh es ist wie erwartet die Position.
Habe dann in der neuen Version mal die alten "Koordinaten" eingegeben, wieder gepackt und laufenlassen, es hat sich nichts verändert ! Der Button war noch an der selben Stelle wie vorher. Wie kann das sein, hat jemand vielleicht auch schon mal das gleiche Problem gehabt und wie habt ihr es gelöst ?
Wundern tut mich auch daß der Wert A043 kleiner ist als C843 wie auf dem Bild zu erkennen ist, jedoch A043 der wirklich zur alten Version gehört ganz rechts in der Ecke war und C843 um zwei cm nach links verschoben in der neuen Version ist. Kann sich das jemand erklären ?
Viele Grüße, jayjay101