Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Tool Hintergrundinformation Res-Datei und Skinnen

also..ich denke das ich da nichts falsch gemacht habe..bin in meinem unterordner wo sich alles befindet was man braucht..so sieht das bei mir aus..und trozdem nur 1 kb gross..
 

Anhänge

  • Unbenannt.jpg
    Unbenannt.jpg
    118,9 KB · Aufrufe: 24
so habe ichs doch gemacht..man sieht doch den..das die res den nur 1kb gross ist..
 
1. beim entpacken die ResEntpacker starten und dort die (z.B.) MobileNavigator.res entpacken
2. dabei wird der Ordner MobileNavigator.res.entpackt UND die Datei MobileNavigator.res.entpackt.list erzeugt
3. Diese 3 Dateien/ Ordner nicht verschieben !
4. Deine Änderungen vornehmen + Speichern
5. Die ResEntpacker starten und dort die MobileNavigator.res.entpackt.list auswählen
6. Im Ordner MobileNavigator.res.entpackt die Datei MN6ResourcesBinary.res wird erzeugt
7. Die Datei MN6ResourcesBinary.res in MobileNavigator.res umbenennen
8. Datei ins ins Ziel-Ordner Kopieren - Navi Neustarten - hoffen das die Änderungen das tun was du haben wolltest
 
Danke für die schnelle bearbeitung, werd es heute gleich ausprobieren :)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben