Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Archiv / Down Garmin City Navigator Europe NT 2009.11-Mapsource und Karten

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: Garmin City Navigator Europe NT 2009.11-Mapsource und Karten

Hallo Job,

Die Parts sind alle zusammenhängend im Ganzen kommt ein img (Karte) raus mit ca. 1,5 GB, wenn du Part1 mit der Maus rechts klickst geht ein neues Fenster auf dort runter zu "hier entpacken" (mit links klicken) und es wird entpackt (geht dann automatisch)

Info: das ist aber nicht die neuste Karte, 2010 ist aktueller.

Gruß
querk
 
AW: Garmin City Navigator Europe NT 2009.11-Mapsource und Karten

Hallo Querk

Vorab nochmal Danke das Du so geduldig bsit.
Ich habe es hinbekommen, habe aber noch so ein paar kleine Pronleme und versuche sie so gut wie möglich zu beschreiben.

Welches Gerät ich habe ist ja jetzt hinlänglich bekannt.

Ich würde gerne mit dem Proggie Mapsource für Österreich und Italien bestimmte Fahrradrouten erstellen, auf den Edge überspielen und sie dann mit dem Rad abfahren, also mit Navi-Ünterstützung.

Welche Proggies und Maps brauche ich dafür und wie ist dann das genaue vorgehen.

Habe schon einige Maps, Images und Mapsource Dateien downgeloadet, aber immer wieder Schwierigkeiten mit dem entpacken gehabt!
Habe z.B. den Citynavigator Mapsource runtergeladen und beim Entpacken zeigt er mir an das er die Datei, welche im .tmp Ordner entpackt werden soll "Disk1.cab" nicht findet.
Desweitern handelt es sich bei allem was ich bis jetzt geladen habe um sog. Map updates handelt.
Hast Du eine Idee wie ich das Prob in den Griff bekommen kann oder einen Direktlink für das Hauptproggie???
Bei der Topo v2 für Frankreich hat alles geklappt und ich habe sie erfolgreich in Mapsource freigeschaltet bekommen, grins.
Kann ich auch .img Dateien in Mapsource freischalten oder sind diese nur fuer die Speicherkarten gemacht? Wenn ich das Image auf der Speicherkarte des Edge in den Ordner Garmin gespeichert, wie kann ich dann auf das Image zugreifen????

ich weiß, sehr viele Fragen, aber ich hoffe das Du verstehst was ich meine und kannst mir helfen.

Eine kleine Frage noch, aber diesmal zu Auto Navigation. Hast Du vielleicht einen Link wo ich die Navi Software für das RNS-E Plus Navi für den Audi A4 Avant, Baujahr 2005-2005 -DVD Version 2009 herbekomme.

Ganz lieben Gruß
Job__314
 
AW: Garmin City Navigator Europe NT 2009.11-Mapsource und Karten

ich habe eine bitte an die user, die auf rs uploaden.
versucht es bitte auf megaupload zu uppen.
rs ist zur zeit sowas von s....e, die ham den speed sowas von runter geschraubt, man kann fast nicht mehr laden.
ich weiss allerdings nicht ob das machbar ist.
 
AW: Garmin City Navigator Europe NT 2009.11-Mapsource und Karten

Hallo habe ein N85 mit Garmin Mobile XT Version:5.00.60S60.9 Suche Produktschlüssel kann mir jemand helfen?
Gruß Mike
 
AW: Garmin City Navigator Europe NT 2009.11-Mapsource und Karten

Hallo zusammen,

bin neu hier und komme ehrlich gesagt mit der Suche noch nicht so ganz klar.

Suche für das Nüvi 200 ne "relativ" neue Karte für die Tschechei da ich dort bald in den Urlaub fahre.

Europa wäre auch schön ist 2009 noch die aktuellste?

Danke und viele Grüße!
 
AW: Garmin City Navigator Europe NT 2009.11-Mapsource und Karten

Auch wenn es nun schon eine Weile her ist, wollte ich dem Threadersteller nochmal für die ausführliche Anleitung danken. Habe eben alle Codes generiert und kopiere nun gerade alle Daten auf das Navi und bin froh dass (bisher) alles so einfach war :D

PS: Die Europe Navigator 2011.20 scheint die aktuellste zu sein, oder?

//edit: jippi, funzt alles Prima. Habe es nun erstmal mit Germany Only probiert und lasse nun ganz Europa draufkopieren :D

Eine Frage habe ich allerdings noch. Meine Freundin hat auch ein Garmin nüvi und ebenfalls Version 765, wie ich, allerdings ist bei ihr die Menüführung irgendwie anders...zum Beispiel gibt es da eco-route und sowas. Nun würde ich gerne beide Navis auf den gleichen (aktuellen) Stand in Sachen Navi-Software bringen. Wie kann man die denn updaten und merkt dann Garmin, dass ich stibitzte Karten drauf habe?
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Garmin City Navigator Europe NT 2009.11-Mapsource und Karten

Hallo,

Software-Update kannst du mit dem Garmin WebUpdater machen...
 
AW: Garmin City Navigator Europe NT 2009.11-Mapsource und Karten

Hoi, also das mit den neuen Maps hat super geklappt, der WebUpdater will mir allerdings eine ältere Navi-Software draufspielen, als auf dem Navi ist? Oo. Drauf ist derzeit die 4.90 und WebUpdater schlägt mir 4.0 vor
 
AW: Garmin City Navigator Europe NT 2009.11-Mapsource und Karten

hallo ich benötige dringen eine version fürs garmin nüvi 200 (vollversion, europa, inkl. blitzerwarner wenn möglich neuste version) sd karte packen kann da ich aus versehen die komplette andere karte gelöscht habe :emoticon-0156-rain:.........für schnelle hilfe wäre ich dankbar:emoticon-0116-evilg
 
AW: Garmin City Navigator Europe NT 2009.11-Mapsource und Karten

Dir ist aber schon klar, dass du hier in einem uralten Thread postest - wir haben inzwischen 2011 und nicht mehr 2009?

Warum schaust du nicht einfach unter Aktuelle City Navigator NT Karten?
Und aktuelle Blitzer findest du in der Abteilung Garmin Blitzer und Pois.
 
AW: Garmin City Navigator Europe NT 2009.11-Mapsource und Karten

Hallo und guten Abend,

Wir haben ein Garmin c510 De Luxe.
Wir suchen eine aktuelle Deutschlandkarte. Welche kann ich denn nehmen?
Herzlichen Dank für die " Hilfestellung"
Grüße in die Runde
Roland
 
AW: Garmin City Navigator Europe NT 2009.11-Mapsource und Karten

...der Nächste bitte :D

(die Antwort steht direkt über deiner Frage)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben