Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Archiv / Down Garmin City Navigator Europe NT 2009.11-Mapsource und Karten

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: Garmin City Navigator Europe NT 2009.11-Mapsource und Karten

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Hallo mori,

erstmal................freut mich.

Dann, liegt bei den Versuchen die du vorher gemacht hast ein Fehler vor.
Und zwar stimmt der Code für die MAP nicht die du für die *MAP*.UNL Datei erstellt hast.

Gruß
querk
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Garmin City Navigator Europe NT 2009.11-Mapsource und Karten

Hallo belcantino, Willkommen bei DEB

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Wenn du dir die MapSource Version von 2010.10 ziehst, dann hast du auch eine Vollversion. Das ist ein DVD IMG
Das mit dem freischalten ist hier im Board deutlich beschrieben, und eine MapSource für PC hast du ja schon.


Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Wie meinst du das? TOPO Karten für Europa........ganz EU?
Was ist das für eine Karte? In welchem Maßstab?

Wenn du alleine BRD als TOPO verwendest, sind das fast 2GB an Daten, die das Gerät verarbeiten muß, wie sieht das dann mit ganz EU aus.



Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Wie ich oben schon erwähnt habe, ist die 2010 als MapSource Version eine Vollständige Installations DVD....... gepackt in RAR Parts.
Auf dem PC Installieren und die Map nur noch freischalten in dein vorhandenes MapSource Prog.

Dann kannst du dir deine Route planen und deine Karte die du dafür benötigst selber erstellen.
Hoffe es hilft dir weiter
Gruß
querk
 
AW: Garmin City Navigator Europe NT 2009.11-Mapsource und Karten

Hallo,

danke für die files.
Leider bekomme ich sie auf meinem Garmin etrix Vista HCx nicht zum laufen.
Habe den keygen mit meiner Geräte ID gefüttert, zur Erstellung der Codes abwechselnd beide MapID's probiert (378 und auch den Code von der web-site).
Karte läuft nicht.
Habe mich ansonsten genau an die Anweisungen in dem pdf-file zum keygen gehalten (also auch beide *.unl's erstellt.

Hat jemand eine Idee was ich falsch mache.

Für eine Antwort wäre ich super dankbar.

Gruss
Manne44
 
AW: Garmin City Navigator Europe NT 2009.11-Mapsource und Karten

Hi,
hat super geklappt, vielen Dank.
Gruß
Manne
 
AW: Garmin City Navigator Europe NT 2009.11-Mapsource und Karten

Hab mal ne Frage betreffend Lane Assistent und 3D Buildings.
Die beide gehen nur für die Modelle nüvi 8x5 und 7x5 ?
Oder geht eines von den beiden auch zB. auf den Samsung i8910 HD ?
 
AW: Garmin City Navigator Europe NT 2009.11-Mapsource und Karten

Hallo native,

Ja, dieses ist für die Baureihe Nüvi 7x5 und 8x5 vorgesehen.

Denke nicht dass es kompatibel ist, teste es doch bitte und berichte.
Vielen Dank
Gruß
querk
 
AW: Garmin City Navigator Europe NT 2009.11-Mapsource und Karten

Ich hab's draufgeladen und leider geht es nicht. Ist die Kartenansicht dann automatisch so oder muss ich noch besondere Einstellungen dafür vornehmen? Ich hab zwar diesbezüglich in den Extras und Einstellungen reingeguckt, aber nichts gefunden.

Hätte ja sein können, dass es auf dem Samsung I8910 HD klappt :non sono stato io:
 
AW: Garmin City Navigator Europe NT 2009.11-Mapsource und Karten

hey querk

ich werds mal mit dem fertigen image versuchen.

Kurze Rückfrage:
Könntest Du mir zu diesem Image vielleicht noch eine zusätzliche Datei
mit einem Blitzer-Warner bereitstellen. Das wäre sehr nett. Hab sowas
schon öfters gesehen, ist dies mit dem image kompatibel?

liebe grüße
sonja
 
AW: Garmin City Navigator Europe NT 2009.11-Mapsource und Karten

Hallo Sonja,

ich kann dir empfehlen, dass du dir das neuste Kartenmaterial holst, und zwar die CN 2010 als unlocked Karte, da mußt du nicht noch die Karte freischalten.

Die alte Karte, welche sich im Garmin Ordner befindet, kopierst du dir auf dein PC und löscht sie auf der SD-Karte, damit die neue drauf kann.
Du fügst sie (img Datei) einfach in den vorhandenen Garmin Ordner und startest das Prog.

hier die 2010 unlocked klick mich

und hier findest du den POI Loader klick mich
diesen Loader benötigst du um neue Dateien auf das Gerät zu kopieren.
Dieser Vorgang läuft über PC, und wird per USB übertragen.

Hier noch die Blitzer

Gruß
querk
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Garmin City Navigator Europe NT 2009.11-Mapsource und Karten

Hallo querk,

danke für Deine schnelle Nachricht:).
Bin mir nicht sicher ob ich noch ein passendes USB-Kabel habe (es sei denn, das Kabel meiner Digicam passt).

Ich habe aber eine 2GB SD-Karte und einen Kartenleser an meinem Computer. Könnte ich damit auch weiterkommen?
Downloads sind erst morgen früh fertig, dann könnte ich starten..

LG
Sonja
 
AW: Garmin City Navigator Europe NT 2009.11-Mapsource und Karten

Hallo Sonja,

ja du kannst deine SD-Karte mit dem Kartenleser am PC mit .img Karten bestücken.

Was hast du denn für ein Gerät?


Gruß
querk
 
AW: Garmin City Navigator Europe NT 2009.11-Mapsource und Karten

Hi,

als Navigerät hab ich das kleine Garmin Nüvi 200.
Zur Vorgeschichete: Ich habe mir damals vor gut einem Jahr eine 2GB SD-Karte dafür gekauft und auch ein fertiges Image von 2008 auf die SD-Karte gespeichert. Funktioniert auch einwandfrei.

Ich habe nun die alte .img Datei auf der SD-Karte gelöscht und die neue .img Image-Datei darauf gespeichert. Allerdings waren dort noch andere Dateien auf der SD-Karte, also nicht nur die große .img Image-Datei. Hab die anderen Dateien auf der SD-Karte einfach so gelassen!
Danach hab ich über den Loader den Blitzerwarner installiert über die Expressinstallation ohne eigene Einstellungen vorzunehmen. So OK?

Habe das Navi nun eingeschaltet und unter "Einstellungen" gesehen, dass das Navi wohl 2 Karten erkennnt. Einmal das interne Image, einmal das Image auf der SD-Karte. Also habe ich nun nur das Image der SD-Karte von 2010 aktiviert. Schien mir so logisch zu sein. Hoffe, dass sich das richtig anhört :) .

Das Navi habe ich schon gestartet, funktioniert, muss es gleich nur noch in der Praxis im Straßenverkehr kurz mal laufen lassen. Bin auch mal gespannt, wie feste Blitzstationen dann gemeldet werden.

Vielen Dank für die Hilfe.
:hell
Echt super hier im Forum!!


LG
Sonja
 
AW: Garmin City Navigator Europe NT 2009.11-Mapsource und Karten

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
dance.gif
dance.gif
dance.gif


Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Perfekt gemacht !!

Gruß
querk
 
AW: Garmin City Navigator Europe NT 2009.11-Mapsource und Karten

Hallo zusammen

habe die letzten Tage gelsen, downgeloaded und jede Menge Schweiß gelassen.
Jetzt meine Frage und einige Infos vorweg:
Ich habe ein Garmin Edge 705 Fahrrad Navigationscomputer mit einer zusätzlichen 2GB Microsd Speicherkarte.

Die Speicherkarte ist FAT32 formatiert und keine Daten drauf.
Zusätzlich habe ich noch den internen Speicher des Gerätes.

Jetzt habe ich hier den City Navigator Europe NT 2009.11 als IMG gedownloaded, 14gepackte .rar Dateien.
In jeder .rar Datei ist eine IMG datei gepackt.

Wie muss ich jetzt vorgehen damit ich den Navigator benutzen kann???
Muss ich alle 14 .img Dateien auf die Speicherkarte kopieren und dann mit dem Schlüssel (map ID) starten?

Vielen lieben Dank für Eure Hilfe
Job__314
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben