Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Support Hilfe zu Odis, Teil 2

Habt ihr ein Link von einer funktionierenden komplett Version über Upload?
Ja ich habe Win10 Home 64Bit.

Du solltest mal genau lesen was andere schreiben in meinem Beitrag ist ein Link für eine aktuelle Version.

Hallo Nick,
Ich habe das Post Setup_70201.101.70 gedownloaded , da war aber keine OffboardDiagSetup-service Datei dabei. Die Aliexpress-Version ist die OffboardDiagSetup...VMCD_5_1_6-B51_6_0_10 habe es mit den PostSetup gefüttert mit 70201.101.70, er zeigt mir wieder das er die URL nicht findet an

Das funktioniert so nicht du kannst nicht ein Postsetup von Odis 7.2.1 für 5.1.6 nutzen.
Lade dir die 27 Rardateien runter die Version ist komplett.
Diese:

Odis deinstallieren und alle Ordner von Odis manuell löschen.
Auch unter C Program Files

Ja aber da ist doch nur die Lizenz und der Launcher und der Postsetup, wo ist die Offboard diagnose setup Datei?

Die muß da auch sein.
ca 600Mb gross
Der Ordner für das Postsetup muß dann auch den Namen Postsetup haben.

Zuletzt bearbeitet:
mit der aktuellen postsetup möchte odis 64gb speicherplatz auf C. das musst du auch berücksichtigen!
das problem hatte ich.

66gb (bei 4 Marken) freier Speicher oder wenn die meldung von zu wenig Speicherplatz kommt auf andere Festplatte ausweichen ( Ordner X) auf interner 2 . Platte oder externer....

Ich habe one drive , der Laptop ist nicht gerade top

62, 4 GB mehr habe ich nicht, notfalls muss ich mir was kaufen. Ich brauche aber eigentlich nur VW für privat

Ich meine das lokale Verzeichnis für die installation.
Bei mir wurde das Poststup wegen falschem Namen nicht installiert.

Zurück
Oben