Habe das Problem gefunden hat zwar 4 Tage gedauert aber jetzt funktioniert es war ledeglich eine Patch für das Interface schreibe mir eine PN und ich lasse es dir zu kommen samt Anleitung das es funktioniert.MFG
bekomme mein 5054A Interface auch nicht zum laufen dieser soll nur mit dem 1.20.37 funktionieren habe das 6.2er Odis Installiert könnte mich jemand über Teamv. unterstüzen?
Was mache ich falsch, wenn immer die Fehlermeldung am Start kommt. didb_gfs-f gefolgt von gefühlt 100 weiteren.
Verstehe es einfach nicht, sowohl unter Win7 als auch Win10 bekomme ich Odis 6.2.0 nicht ans laufen, da immer der selbe Fehler auftritt.
Besitze mittlerwiele einen originalen VAS5054A, aber bevor ich schaue ob der klappt unter Win10, sollte ich doch wenigstens Odis ans laufen bekommen.
Vielen Dank für die Unterstützung.
Update: 03.03.2021: Fehler lag im Post-Setup. Dort wurden keine Datensätze von Audi / VW / Skoda etc erkannt und installiert. Nachdem ich das Paket neu runtergeladen habe und dann von der internen Platte installiert habe, startet Odis problemlos.
Hallo
Bräuchte mal Eure Hilfe. Will die RFK high in meinen Golf 7 mit Odis S kalibrieren.
Ich komme mit den eintragen der Werte nicht klar.
Welcher Wert muss wo eingetragen werden?
Höhe Kameralinse?
Abstand Tafel zur Hinterachse/Vorderachse?
Danke für Eure Hilfe
Gruß und bleibt gesund
msternie
Anhänge
Du musst angemeldet sein, um die Anhangsliste zu sehen.
Warum machst du das nicht über die geführte Fehlersuche?
Da wird schritt für schritt angeben was du eintragen mußt.
Wenn die höhe der Tafel kommt gebe nicht 0 ein sondern 90mm.
wieso 90 ? Lege meine Ploterte Tafeln auf Boden Ausrichten un höhe 5 eingebe. Oder meinst das Bild un ausmasse sich dan besser anpassen. Kammera höhe un Tafel entfernung klar ausrichten.