Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Support Hilfe zu Odis, Teil 2

Mahlzeit,

kann man eigentlich die Datenstaende eines online geupdateten ODIS-S 11.0.1 in das ODIS-S 11.0.0 (hier aus dem Forum) uebernehmen?
Also gibt es da Datenstand-Verzeichnisse, die man einfach rueberkopieren kann?
Oder passiert da mehr beim Online-Update, als einfach nur Dateien in Verzeichnisse zu kopieren?

Schones langes Wochenende wuenscht,
FFNB
 
Hi Leute hat jemand von euch Zugang zu den ODIS Parameter Datensätzen ? Ich bräuchte einen für die Frontkamera, das ich ich Verkehrszeichenerkennung kamerabasierend codieren kann.
Habe einen A4 B9. Kamerateilenummer: 8W0 907 217 B
 
Hallo zusammen,
hat schon jemand von euch das Problem mit Installation von OS7.2.1 unter Windows 11 gehabt, dass die Installation bleibt hängen und wird nie fertig? Ich habe mehr Mals probiert mein Rechner neu starten aber jedes Mal bleibt hängen an dem selben Moment (siehe Bild). Auf dem Rechner ist ganz frische Windows 11 Installation.
Danke im Voraus

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Wurde schon vor einigen Seiten hier geschrieben ab Windows 11 Version 22H2 geht das nicht mehr.
Zum installieren braucht man eine ältere Windows 11 Version.
Nach der installation kann man auf die 22H2 aktuallisieren.
 
Ungeachtet von ODIS verstehe ich an dieser Stelle nicht, wieso es immer das neueste OS sein muss. Gerade in Werkstätten, wenn die Notebooks nicht unbedingt am Netz sind, ist man zwecks Komaptibliatät usw. immer noch bei Windows 7 am Besten aufgehoben.
 
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
Vielen Dank, habe über Suchfunktion gesucht aber nichts gefunden.

Edit:
Ich würde wahrscheinlich anstatt Windows downgraden Odis auf VM Player Windows 10 installieren. Muss ich auf noch was beachten oder nur andere Launcher verwenden?
Ich besitze VAS5054a Clone.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Kennt ihr das Problem, nach dem Start von Odis kommt der Meldung das noch kein VCI Interface festgelegt worden ist. Wenn ich auf Button „VCI festlegen“ drücke Stürzt Odis automatisch ab.
 
So was kenne ich nur bei einen VAS6154 Clone beim 5054 ist mir das noch nie passiert.
Welche Odis Version 7.2.1?
 
Odis über VWWare hatte ich noch nie installiert.

Wurde der 5054 mit Edic über Bluetooth mit dem PC verbunden?
 
Ich habe mein Windows zu Version 10 64Bit downgraded. Odis läuft zumindest jetzt gut. Leider kommt ich auch nicht weiter, da nächste Fehler auftreten. Ich hoffe auf eure Hilfe. Es kommt Fehler wie auf dem Bild
:
 

Anhänge

  • 57854B63-175F-4827-9A20-5E2DD378A193.jpeg
    57854B63-175F-4827-9A20-5E2DD378A193.jpeg
    1,2 MB · Aufrufe: 36
  • D88C792D-1C44-4C8E-8EAC-E9199E2103C2.jpeg
    D88C792D-1C44-4C8E-8EAC-E9199E2103C2.jpeg
    1,6 MB · Aufrufe: 36

Anhänge

  • Bad VAS5054A Patch.rar
    322,7 KB · Aufrufe: 22
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben