Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Support Hilfe zu Odis, Teil 2

Du brauchst nur das neue Postsetup als Udate laden.
Unter Admin Mirror Server das Postsetup 720 verlinken dann wird es geladen und installiert.

Hallo zusammen, ich steh grad irgendwie am Schlauch. Ich hab heute ODIS S und E auf Win10 installiert. Lief soweit ganz gut. Jetzt hab ich aber folgendes Problem: Bei ODIS E wird mein Diagnosestecker erkannt (Org. 6154A), wenn ich Odis S (7.2.1) starte wird er nicht gefunden (leeres Menü bei VCI festlegen). Hat jemand eine Idee?

Gruß
Bernhard

H Peter,
sorry das ist mir jetzt zu skryptisch ;-) Meinst du den VW_PDUAPI_OE und ..._OS? Kannst du etwas in Detail gehen was ich hier prüfen soll?

Danke

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich hab an den Pluins nichts geänder, ich hab ja eine echten VAS Tester, der sollte mit den Standard Plugins doch erschlagen sein oder?

Ich kenne das nur mit dem austauschen der Pugins.
Das hat ja mit dem Tester nichts zu tun und du besitzt ja keine originale Lizenz für Odis?
Bei Odis 7.2.1 die Odis-S 7.0.0 - 7.1.1

Alles klar, ich arbeit mich nochmal von vorne her durch ;-) schau ma mal, dann seh mas schon.

Ich habe gerade erst gelesen das es um den VAS 6154 A geht.
Die Dateien im Ordner Universal install of VAS505X on Windows 10 sind nur für den VAS5054A.

@audibube : spiele gerne Tester (win10 x64), nur brauch ich halt die selbe Software die Du hast. Was ich hab funktioniert nicht mit 5054A, instalation laeuft bei mir durch und ODIS startet.

Danke für die Hilfe. 7.2.1 läuft nun... Weiß jemand, welche Dateien ich nach der Installation des postsetups noch bemühen muss, um einen originalen 6154 verwenden zu können? Oder einen originalen 5054a?

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben