Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Support Hilfe zu Odis, Teil 2

Er erkennt es ja und bringt auch keinerlei Fehler. Habe jetzt nochmal win 10 Home installiert. Werde die treibersignatur aus schalten und es nochmal neu installieren. Streng laut Anleitung.

Alles befolgt. Funktioniert trotzdem nicht. Alles funktioniert augenscheinlich außer das er keine Verbindung zum Fahrzeug aufbaut. Testprogramm usw alles ok. Ich verstehe die Welt nicht mehr ich habe es schon mehrfach zum laufen bekommen aber warum auch immer jetzt nicht mehr.
Achja das test Programm hängt sich als auf wenn ich pdu Moduleconnect drücke. Kennt das jemand ?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bei älteren Fz. funktioniert die geführte Fehlersuche nicht.
Es ist ja noch ein Audi A3 Typ 8L (ohne Gateway)
Mit geführter Funktion starten.
Odis Service!
Auf der Startseite unter dem Feld Fis bei geführter Fehlersuche den Haken weg machen.
Dann wird mit geführter Funktion gestartet.
Nicht erkannte Steuergeräte kann man mit einem rechtsklick mauell identifizieren.
 
Danke! Dacht schon bin ueber Weihnachten verbloedet oder erblindet... war noch da. Schade, war faul es da zu laden...

Hat jemand ggf die Softing Teile fuer 7.2.1 ?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
hallo, ich versuche 7.2.1 zu installieren - win 10/64... Jedoch dreht sich die postsetup-installation im Kreis... gefühlte 30 Neustarts während der Installation sind bereits erfolgt. "Die Aktualisierung der Anwendung erfordert einen Neustart des Rechners. Bitte führen sie diesen Neustart durch." Dann starte ich PC sowie "Odis" neu und entweder erscheint diese "Neustart-Meldung" sofort oder ich "darf noch ein wenig postsetup installieren", bevor die Meldung dann erscheint... Weiß jemand Rat!?
 
Zuletzt bearbeitet:
PC runter fahren, Neustart, dann wieder den Odis-Start vom Desktop aus... dann geht odis wieder ins postsetup und installiert wieder weiter... gefühlte 30 mal schon dieser Kreislauf...
 
Ich denke Screenshots würden jetzt helfen um das Problem genauer einzugrenzen. Interessant wäre z.B. zu sehen wann und warum genau neu gestartet werden soll.
 
Ich starte odis vom Desktop aus...


Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!
Dann gibt's immer 539 Dateien...Anhang anzeigen 155172

Und dann neustart... wieder pc aus und alles von vorne... wieder 539 Dateien... etc... und Installation und "bitte neustart"...

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!
Und so geht's immer im kreis...
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Das ist echt komisch. Mal ne blöde Frage: Ist dein Win10 auf dem aktuellsten Stand, also mit allen bis heute verfügbaren Updates versorgt?
 
Zuletzt bearbeitet:
Danke schonmal dafür... mein Windows 10 ist ganz neu installiert... aktuelle Version mit mediacreation Tool geladen...
 
Zurück
Oben