Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Hilfe nach Serverwechsel

AW: Hilfe nach Serverwechsel

@ Pilot: Bitte den folgenden Beitrag nicht mit dem alten zusammenfügen, da ich den Eindruck habe, dass mein neuer Post sonst nicht wahrgenommen wird.

BTT: Die Freezer bestehen immer noch. Hat niemand eine Idee? Ich kann nicht glauben, dass alle Nutzer der DM800HDse V2 als Server mit Oscam die gleichen Probleme haben.
 
AW: Hilfe nach Serverwechsel

wenn du bei einer s02 freezer nicht bei allen clients hast, liegt es wohl an den clients selbst,
zudem war die vorherige aussage zu services bei usern nicht, dass sie nicht möglich sind,
sondern dass in der regel !!! services beim reader völlig reichen, da dies über die groups automatisch für die clients gilt,
Link ist nicht mehr aktiv.auf die box, s02 reader aktivieren und mhz anpassen, dann nur noch user für clients ertellen,
dann hat man eine vernünftige grundlage, die auf einer dream laufen sollte, tuning dann später
 
Zurück
Oben