Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Hilfe für Meggsat 3000S bitte !!!!!!

Fredrf

Newbie
Registriert
18. Dezember 2007
Beiträge
15
Reaktionspunkte
0
Punkte
1
Bin Neuling und brauche Hilfe.
Habe einen MEGASAT 3000S, Software V1.3, Hardware V1.0
Wie schaltet man AU aus ?
egal welchen code ich ändere Pm wird für ca. 1 Min. hell dann wird alles dunkel auch 1 u. 2 Prog.

Wie schaltet man AU aus ?

Die beiden Prog. STBUpgrader und ComUpgrader
Melden immer Can not Open Com Port
Bin für jeden Tip dankbar !!!
 
Flashe eine alte FW wo noch kein AU drin war. Ich kenne leider dein Menü nicht um dir sagen zu können wie bzw ob du es aus bekommst. Wenn du die Option Autoroll hast, denn Deaktiviere es und dein AU ist OFF
 
Danke

werde ich testen, geht aber nicht, 2121 keine Änderung


hast du eine Idee mit dem Comport ??
 
AW: Hilfe für Meggsat 3000S bitte !!!!!!

... "bob100", die Eingabe von 2121 die bringt beim Megasat 3000S ABSOLUT nichts. :fie: Damit schaltet man beim 4000er die AU ab. :yes3:

Der Megasat 3000 hat nichts mit dem Megasat 4000 zu tun und hat auch nichts mit dem FTE MAX-S und deren Clones, mit den Ali-Cip 3329B, gemeinsam. er hat den Ali-Cip M3329.

Die Receiver unterscheiden sich in der der Firmware! :O

Der Receiver kommt aus dem Kaivy/ Coship Haus, also aus China. Als Prozessor werkelt im inneren zwar ein Ali. Die Software ist jedoch nicht wie bei den meisten anderen Ali Receiver auf der Referenz Basis, sondern wie es aussieht eine Eigenentwicklung. Somit funktioniert auch keins der sonst üblichen Ali Tool