Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Hilfe für Meggsat 3000S bitte !!!!!!

AW: Hilfe für Meggsat 3000S bitte !!!!!!

Ja "Black Dragon", wenn ... dann ist/wird die "Billigbox" ja noch ein rechter Hit ... :D
 
AW: Hilfe für Meggsat 3000S bitte !!!!!!

kann man den megasat abschissen wenn man eine firmware nimmt du die gepostet hast?
 
AW: Hilfe für Meggsat 3000S bitte !!!!!!

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Wirklich abschiessen .., im Grunde nicht, denn es wird ja nichts in ein Eprom oder so gebrannt. Wobei ich nicht wirklich Nein sagen will und kann. Man weiß ja NIE ... Wie sagt man ..? "Nichts ist unmöglich :secret:" und .., was man ja niocht hofft: "Mit Verlust muss man rechnen".

Mit einer teuren Box wäre ich mit Sicherheit um einiges vorsichtiger ...:yes:
 
AW: Hilfe für Meggsat 3000S bitte !!!!!!

Hallo,
das sind Clone vom FTE:
- Echolink EL-700 FTA

- Echolink EL-700 Link veralten (gelöscht)Plus

- Echolink EL-700 FTA Super(C Chip)

- Echolink EL-777 FTA

- Echolink EL-888 FTA

- Echolink EL-3020

elkatze
 
AW: Hilfe für Meggsat 3000S bitte !!!!!!

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!


... und das heißt? Grundsätzöich gefahrlos zum experimentieren und auskitzeln des 3000er anwendbar?

Was sind denn die Unterschiede? Vom Datum her hat ja die Zahl EL-XXX nichts mit der Aktualität zu tun.

Ganz schön ein- :read: -reich
 
AW: Hilfe für Meggsat 3000S bitte !!!!!!

ACH SOOOO. Ja Klar ... Das FTE habe ich glatt übersehen ... Der :diablo:sitzt eben im Detail ...

Danke "elkatze"
 
AW: Hilfe für Meggsat 3000S bitte !!!!!!

Grüsse'

hab einmal die Megasat 1.3V Okt 2007 draufgehauen...

und ich bein wütend---:diablo: warum geht die EPG vorschau immer noch nicht für 7 Tage.

Gibts ne andere Soft wo das mal geht, oder muss ich mir wieder Fernsehzeitung kaufen...

Mfg

qwertz
 
AW: Hilfe für Meggsat 3000S bitte !!!!!!

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Hallo Freunde,

ich habe auch die Megasat 3000S mit der EL708 Software drauf.
Habe aber noch nicht rausgefunden mit welcher Tasteneingabe der Key Editor sich aktivieren läßt...
2121, 2020 oder 7799 geht alles nicht... :-(

Könnt ihr mir helfen?
 
AW: Hilfe für Meggsat 3000S bitte !!!!!!

Es gibt eine neue Software für megasat 3000 S, die auch funzt. Sie ist vom 16.1.2008. Ich habe sie selber seit heute am laufen. Funzt alles. Auch P****
dierekt, Erotikt 2 & 4. Die bis Lang nicht hell waren. Wo du sie herbekommst.


edit: !!!. dabei:yes::yes::yes::hell:hell:hell
 
Zurück
Oben