Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Hilfe, eventuell Anleitung, um alle programme wieder frei zuschauen

bagla

Newbie
Registriert
8. März 2015
Beiträge
1
Reaktionspunkte
0
Punkte
1
Hab den receiver schon einpaar jahre, nur muss ich jedes Jahr den Receiver abgeben, dem Typen der mir alle Programme freischalten.
Und nach einem Jahr sind programme alle wieder zu, auch die Ausländischen sender. Außer free tv.
Hatte er das so eingestellt, das ich wieder beim ihm antanze. Und wieder die programme frei macht, und das nicht ohne.
Kann ich das nicht selber machen alles freischalten, oder muss ich was nur aktulisieren.
Da ich mich mehr und mehr damit beschäftige.

eine Anleitungen wäre super.
Oder zu mindest wie ich weiter vor gehen soll.
ist ein dm800 hd pvr
engima2 drauf.
ccam2 drauf.
konnte vorher alles schauen?

Will das jetzt langsam auch lernen.
 
AW: Hilfe, eventuell Anleitung, um alle programme wieder frei zuschauen

Hi,

so einfach ist es nicht die ganzen Sender freizuschalten. Ohne Abo geht es gar nicht bzw du brauchst hierfür einen CS-Server.
Vermutlich hat dein Typ einen solchen CS-Server oder zumindest Zugriff darauf und pflegt Jahr für Jahr eine für ein Jahr gültige Line in CCcam ein. Selbst wenn du dich jetzt mit der Materie beschäftigst wird dir das recht wenig bringen da du die Zugangsdaten zu dem Server nicht hast um die Line wieder freizuschalten.

Um Geld zu sparen solltest du dich in die Materie Cardsharing einlesen bzw einarbeiten, dir ein eigenes kleines Abo holen und dann kannst du mit Gleichgesinnten tauschen. Bei einem kleinem Abo denke ich aber nicht an HD+, denn dieses gibt es wie Sand am Meer und keiner wird bei diesem Abo mit dir sharen wollen.
 
Zurück
Oben