Dies ist eine mobil optimierte Seite, die schnell lädt. Wenn Sie die Seite ohne Optimierung laden möchten, dann klicken Sie auf diesen Text.

Andere Handys Talk hilfe bei tom tom

alf456

Newbie
Registriert
23. März 2009
Beiträge
20
Reaktionspunkte
0
Punkte
21
hallo ich habe mal eine frage.habe mir auf mein ppc tt navcore 7.915 drauf gespielt,vorher war tt 5 drauf.das ist ein mda von t mobile.etwas älteres modell .meine frage ist.weiß jemand warum das tt mit bild nicht nach kommt also navigieren tut er bloß nicht flüssig.bei der kmh ist von tacho zum mda ca 10 kmh unterschied.kann mir bitte einer helfen bin total rat los.:JC_hmmm:bitte
 
AW: hilfe bei tom tom

TT5 dann TT7, da gibt's wohl schon einen Unterschied!!
Kenne zwar das Gerät nicht, aber das scheint ein RAM Problem vorzuliegen sowie ein Mangel an Rechenkapazität! Das Gerät scheint überholt zu sein, kommt nicht mehr mit!!!
 
AW: hilfe bei tom tom

Welchen MDA hast du denn?

Gruß Handyralf
 
Für die Nutzung dieser Website sind Cookies erforderlich. Du musst diese akzeptieren, um die Website weiter nutzen zu können. Erfahre mehr…