Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Nach ca 1.Minute geht kein Sky und CO Sender mehr

AW: Nach ca 1.Minute geht kein Sky und CO Sender mehr

Wenn die Cam im Menü aber noch aktiv ist und trotzdem kein Bild kommt, dann liegt das aber meist am Server...

Sent from my HUAWEI P6-U06 using Tapatalk 4
 
AW: Nach ca 1.Minute geht kein Sky und CO Sender mehr

Bitte ein kleine anleitung geben,also ich gebe die ip im internet browser ein und dann auf enter oder soll ich dann die 16001 eingeben
 
AW: Nach ca 1.Minute geht kein Sky und CO Sender mehr

Nein IP dann Doppelpunkt und direkt danach der Port. Also zB 192.168.0.5:16001

Sent from my HUAWEI P6-U06 using Tapatalk 4
 
AW: Nach ca 1.Minute geht kein Sky und CO Sender mehr

ok,das hat geklapt und nun
 
AW: Nach ca 1.Minute geht kein Sky und CO Sender mehr

Solange du CCcam übers Webinterface erreichen kannst, ist es auch noch Aktiv und nicht abgestürzt.
Eventuell kann es aber auch am bereitstellenden Server zusammenhängen...vielleicht Überlastet?
 
AW: Nach ca 1.Minute geht kein Sky und CO Sender mehr

Am Server soll es nicht liegen,die anderen die ich kenne haben keine probleme denn bei den läuft alles.Leider hat keiner den Receiver wie ich.
Kann man ein Backup von einer DreamBox 800 bei mir drauf spielen oder geht das nicht.
Oder vieleicht nur alle Dateien vom Ordner etc und usr und diese bei mir einfügen ausser seine ccam
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Nach ca 1.Minute geht kein Sky und CO Sender mehr

Auf einer Clientbox muss nur die Softcam laufen und die CLine eingetragen werden. Mehr nicht. Und wenn die Cam läuft und aktiv ist und die Line passt, kann man an der Box wenig tun. Rasselst Du denn auf dem Server ins Failban? Schon mal nachgefragt beim Server? Die Gigas sind einwandfreie Clients. Habe es selbst mit einer Solo, SE und Quad getestet.

Und ein Backup einer Dream geht nicht! Du kannst versuchen nochmal frisch zu flashen und das erstmal ohne Plugins testen.

Sent from my HUAWEI P6-U06 using Tapatalk 4
 
AW: Nach ca 1.Minute geht kein Sky und CO Sender mehr

also wieder neu flashen

image die neuste nehmen

dann den ccam manager installieren.

dann ccam 2.3.0 installieren

und dann meine zugangsdaten in der ccam.cfg eintragen.

mehr nicht oder
 
AW: Nach ca 1.Minute geht kein Sky und CO Sender mehr

CCcam Manager installiere ich nie. Nur die CCcam vom Feed. CCcam.cfg kopieren und das wars.

Sent from my HUAWEI P6-U06 using Tapatalk 4
 
AW: Nach ca 1.Minute geht kein Sky und CO Sender mehr

ohne den kann ich aber nicht die ccam installieren.denn wenn ich neu geflasht habe und dann auf plugin gehe und neue plugin heruterladen gehe steht leider keine softcam drinne
 
AW: Nach ca 1.Minute geht kein Sky und CO Sender mehr

Deswegen gibts bei openMips einen extra Feed. Steht aber alles in meiner Anleitung drin. ODER man nimmt openATV, denn da liegen die Cams direkt auf dem Feed der dabei ist. Aber Achtung: bei openATV muss dann die CCcam.cfg in usr/keys und nicht in /etc gepackt werden.

Sent from my HUAWEI P6-U06 using Tapatalk 4
 
mit lesen habe ich langsam gesagt die schn.voll.denn was ich hier schon gelesen habe geht über keine kuhhaut mehr.
Es gibt doch sicherlich die ccam 2.3.0 als ipk datei die ich per ftp an meine box im temp ordner schicke.oder
aber diese datei cam4me-feed-configs_1.0-r0_mipsel wird doch auch installiert oder nicht.
und diese datei Gigablue-Support-Feed_1.0.3_mipsel auch noch.oder brauch die auch nicht
flashen neu und dann bloss die ccam 2.3.0 installieren richtig

---

So bi extra aufgestanden in der Nacht da es mir keine Ruhe gelassen hat.
Werde den Receiver wieder eine neue Image können und diesmal nur den CCam 2.3.0 geben,wolln doch mal sehen ob
es an meinem Receiver liegt oder doch an meinem Kumpel der das Cardsharing betreibt,oder der Server war wirklich überlastet
was ich mir heut zu tage nicht vorstellen kann.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: Nach ca 1.Minute geht kein Sky und CO Sender mehr

Warum kannst du dir das nicht vorstellen?

Es kommt darauf an wieviele Clients auf dem Server liegen und wieviele Karten die Clients bedienen sollen, wenn z.B zuviele Clients auf dem Server sind, dann kann es schon kneifen.
 
AW: Nach ca 1.Minute geht kein Sky und CO Sender mehr

Mhhhh komisches verhalten. Liegt dann 100% am Image und nicht an der CCcam. Oder kein Speicherplatz mehr so das die camd abstürzt. Ich kann dir nur empfehlen ein Stick einzurichten als Swap, das hat bei mir Wunder bewirkt allein schon für die tollen Picons unerlässlich geworden. LG Osprey
 
Zurück
Oben