Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Andere Handys Talk hilfe bei tom tom

alf456

Newbie
Registriert
23. März 2009
Beiträge
20
Reaktionspunkte
0
Punkte
21
hallo ich habe mal eine frage.habe mir auf mein ppc tt navcore 7.915 drauf gespielt,vorher war tt 5 drauf.das ist ein mda von t mobile.etwas älteres modell .meine frage ist.weiß jemand warum das tt mit bild nicht nach kommt also navigieren tut er bloß nicht flüssig.bei der kmh ist von tacho zum mda ca 10 kmh unterschied.kann mir bitte einer helfen bin total rat los.:JC_hmmm:bitte
 
AW: hilfe bei tom tom

TT5 dann TT7, da gibt's wohl schon einen Unterschied!!
Kenne zwar das Gerät nicht, aber das scheint ein RAM Problem vorzuliegen sowie ein Mangel an Rechenkapazität! Das Gerät scheint überholt zu sein, kommt nicht mehr mit!!!
 
Zurück
Oben