AW: Hier könnt Ihr Euch zum Pairing Luft machen...
.............. Noch nicht einmal hs kam für mich in Frage, da ich das als eine Schweinerei empfinde. Die Receiver lassen sich ja auch nicht sharen. Die müssen bezahlt werden. Das ist selbstverständlich. Und so wie das selbstverständlich ist, ist für mich auch die Verwendung zweier Karten selbstverständlich. Das ist leider nicht für jeden so, vielleicht haben wir gerade deshalb diesen Schlammassel. Aus diesem Blickwinkel sehe ich Sky durchaus im Recht. So geht das eben auch nicht. Und so wehrt sich die Firma eben. Völlig berichtig, wie ich finde. Und nun muss ich für mich eine Entscheidung fällen: Will ich unter diesen Bedingungen noch länger einen Vertrag mit Sky? Ja oder Nein? Diese Frage wird in absehbarer Zeit jeder Sky-Kunde für sich beantworten müssen. So ist das, oder nicht?!
Das Problem von Sky ist nicht das Homesharing oder CS allgemein,sondern eine Unternehmensidee,die hier in Deutschland,auf Grund der TV-Struktur nicht funktioniert.Es gibt einfach zuviel Free-TV.Also mit Filmen,Dokus,Serien etc.ist hier kein Blumentopf zu gewinnen.Auch ein paar aktuellere Hollywoodfilme oder Serien ändern da auch kaum etwas.
Nun baut Sky auf die exclusiven Bundesliga-Rechte und ist damit auf Gedeih und Verderb dem DFB und den Ligavereinen ausgeliefert.Der DFB und die Vereine brauchen auch immer mehr Geld,wenn man mit spanischen,italienischen,englischen und anderen europäischen Spitzenvereinen mithalten will.Also die"Preisspirale"dreht sich,und das immer schneller.:emoticon-0107-sweat
Also muß Sky,bzw.deren Abonenten zahlen.Und so kommt man immer wieder auf neue Möglichkeiten,Geld vom Kunden zu generieren.
Da trennt man Buli und Champions-Liga und packt sie in zwei verschiedene Pakete.Dann gibts alle Sport/Buli HD nur noch für Vollzahler.Die Zweitkarten werden teurer und wer Buli auf der Zweitkarte möchte,legt dann auch nochmal drauf.
Ja und was bringts? Nichts!Sky schreibt weiterhin rote Zahlen.Und jetzt kommt noch der"Skyoptimierte,innovative Baumarkt-Zwangsreciever".
DD
Bei vielen Abonenten ist das Ende der Fahnenstange erreicht,und das sind mehr,als manch einer glaubt.:ja