Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Hier könnt Ihr Euch zum Pairing Luft machen...

Nobody is reading this thread right now.
AW: Hier könnt Ihr Euch zum Pairing Luft machen...

Ich hab mein Abo jetzt gekündigt. Hab V14 die bisher nicht gepairt wurde. Meint ihr, dass das Pairing bei Vertragsverlängerung dann aktiviert wird? Technisch wäre das bei mir nahtlos umsetzbar, auch jetzt schon.

wenn die wollen können die es sofort,musst halt warten, wie andere auch

Tue das mal wurde mich sehr interessieren

Wenn du das Angebot annimmst und dann die Widerspruchsfrist abgelaufen ist, wird mit höchster Wahrscheinlichkeit auch deine Abokarte zwangsweiwse gepairt! Eine V13/V14 Abokarte muss deshalb gar nicht getauscht werden.

Welchen Sky-Receiver besitzt du denn (angeblich) laut deinen Angaben gegenüber Sky? Falls du noch keinen Sky-Receiver angegeben hast, bekommst du ihn zum Pairing gleich dazu.
Ich habe von Sky einen Festplattenreceiver mit 320GB damals zum Abo dazubekommen.
Es ist mir schon klar, dass eine Aussage der Hotline nicht Ernst zu nehmen ist. Ich wollte nur noch einmal darauf hinweisen, dass man scheinbar für dumm verkauft wird.

sky weiss doch wie doof die Leute sind
mal schnell ein Hdfestplattenreceiver an den Manm gebracht
und schon heissst es in der Hotline
ich habe 10 doofe gefunden,
dann kommt der nächste und sagt pech gehabt
hihi ich habe 11 doofe gefunden:stop:
Wetten ich habe morgen 12

Hallo,
ist Zustand:
S02 im AC Light - hell.
Vertrag wird im Augsust um ein Jahr verlängert.
Ist es schlau freiwillig mir einer V14 zu tauschen?
Was meint Ihr?
Delta Cam vorhanden.

GrußIMG Removed

Wer bitte tauscht freiwillig eine S02 gegen eine V14 ist fast so als willst Du einen Porsche gegen einen Trabbi tauschen.:fie:

jetzt weiss doch jeder das er dran kommt
wenn du vorher mit der Karte spielen willst kannst du die 10 euro opfern
sonst warte bis du dran bist

Wer bitte tauscht freiwillig eine S02 gegen eine V14 ist fast so als willst Du einen Porsche gegen einen Trabbi tauschen.:fie:
Was für ein Käse!

wenn du vorher mit der Karte spielen willst kannst du die 10 euro opfern
Freiwilliger Tausch kostet keine 10 €. Hör doch bitte auf, diesen Unsinn zu verbreiten.

Mit einer S02 ist man mit Pairing mit großer Wahrscheinlichkeit eher dran, als wenn man jetzt freiwillig auf V14 wechselt unter der Bedingung, dass keine HW geliefert wird.

Was für ein Käse!

Freiwilliger Tausch kostet keine 10 €. Hör doch bitte auf, diesen Unsinn zu verbreiten.

Mit einer S02 ist man mit Pairing mit großer Wahrscheinlichkeit eher dran, als wenn man jetzt freiwillig auf V14 wechselt unter der Bedingung, dass keine HW geliefert wird.

Falsch , kostet 9,90€ selber bezahlt bzw. wurde eingezogen

sky weiss doch wie doof die Leute sind
mal schnell ein Hdfestplattenreceiver an den Manm gebracht
stimmt doch gar nicht. In dem schreiben steht drin, dass man auch ein Sky+Modul statt einen HDReceiver haben kann. Man muss nur den Mund aufmachen und bei der Hotline dies verlangen. Ich habe es gleich gemacht, wo der brief ankam, bevor mir in den nächsten Tagen das paket mit dem Receiver ankäme. ein Telefonat und es geht in ordnung. Ein Receiver bringt mir nichts, steht nur unnütz rum.

Wenn Du Deine Karte im Ci+, also im TV oder in irgendeiner Schrottbox betreiben willst kannst Du das ja machen.
Ich persönlich möchte keins von beiden da es im Schrank vergammeln würde.

Wenn Du Deine Karte im Ci+, also im TV oder in irgendeiner Schrottbox betreiben willst kannst Du das ja machen.
Ich persönlich möchte keins von beiden da es im Schrank vergammeln würde.

na und, das ist ja ein konstruktiver beitrag. Was willste überhaupt von mir.

PS: Und außerdem ist das Ci+ Modul im fernseher und in keinem schrank, wo es vergammelt, damit kann man wenigstens weiter Sky schauen.

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben