Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Hier könnt Ihr Euch zum Pairing Luft machen...

Nobody is reading this thread right now.
AW: Hier könnt Ihr Euch zum Pairing Luft machen...

Es vergammelt ja nicht bei dir im Schrank, sondern muss genutzt werden um Sky zu schauen.
So schlimm wie hier immer geschrieben wird sind die Kisten von denen auch nicht.
Ok im Vergleich zur Dream, VU oder Atemio sind die schon ebbes schlechter, aber noch lange kein Beinbruch.
Und Fußball kann man dann in seiner Gartenhütte auch noch mit Sky Go schaun, man kann dann nur nicht mehr die komplette Nachbarschaft usw mit an die Karte hängen und das wird ja auch mal Zeit das sie dagegen vorgehn.

Hallo,
ist Zustand:
S02 im AC Light - hell.
Vertrag wird im Augsust um ein Jahr verlängert.
Ist es schlau freiwillig mir einer V14 zu tauschen?
Was meint Ihr?

Abwarten, vllt bekommst du nächsten Monat einen brief mit Umtausch, da du ja erst für August eine vertragsverlängerung bekommst.

:stop:
Was für ein Käse!

Freiwilliger Tausch kostet keine 10 €. Hör doch bitte auf, diesen Unsinn zu verbreiten.

Mit einer S02 ist man mit Pairing mit großer Wahrscheinlichkeit eher dran, als wenn man jetzt freiwillig auf V14 wechselt unter der Bedingung, dass keine HW geliefert wird.

das ist der grösste Quark
Auch wenn man eine S02 getauscht bekommt, heisst das noch lange nicht das man eher dran ist

- - - - - - - - - -

stimmt doch gar nicht. In dem schreiben steht drin, dass man auch ein Sky+Modul statt einen HDReceiver haben kann. Man muss nur den Mund aufmachen und bei der Hotline dies verlangen. Ich habe es gleich gemacht, wo der brief ankam, bevor mir in den nächsten Tagen das paket mit dem Receiver ankäme. ein Telefonat und es geht in ordnung. Ein Receiver bringt mir nichts, steht nur unnütz rum.

die wetten an der Hotline:stop::emoticon-0107-sweat:emoticon-0181-fubar

Hab heute mit der Sky Hotline gesprochen das sind meine Möglichkeiten: 1.Paket im ganzen zurücksenden führt zur Deaktivierung der S02
2. V14 behalten und Receiver oder Modul zurücksenden führt zum offenen Vertragsstatus und zur Deaktivierung der V14
3. V14+Receiver behalten und nur V14 im eigenen Receiver benutzen und abwarten wann es dunkel wird, das mache ich gerade :emoticon-0107-sweat.
4. Ganz auf Sky verzichten!!!!!

Sky macht so weiter dann gehen bei euch auch bald die Lichter aus.

Ist doch sowieso egal ob ihr jetzt oder später tauscht. Irgendwann gibt es halt nur noch v13 und v14. Nagra ist tod.

Und alle die denken es wäre für 10 Jahre dunkel denen sei gesagt dass HD bei den Italienern schon wieder hell ist. Zwar nur für fette Payserver aber soviel zum Thema Chipsetpairing is unknackbar.

Also cool bleiben es is nur fernsehn.

:stop:

Auch wenn man eine S02 getauscht bekommt, heisst das noch lange nicht das man eher dran ist
Hab ich denn geschrieben, dass mannach dem Tausch eher dran ist?
Wenn du nicht verstehst, was ich geschrieben habe oder nicht in der Lage bist, dich richtig auszudrücken, erübrigt sich jede weitere Diskussion.

es gibt immer Leute die meinen es gibt kein paaring,
und eben andere die eine andere Meinung haben
es gibt Leute die getauscht haben wegen des neuen (sowie ich)
und dafür bezahlt haben
und es gibt Leute die bloss glotzen und hoffen das die Karte nicht gepaart wird

Zitat on:
Mit einer S02 ist man mit Pairing mit großer Wahrscheinlichkeit eher dran
Zitat off:

Ja hast ja recht wenn sich daran nichts ändert ist das mein letztes Jahr bei Sky.

Ne FRage am Rande
Wollt ihr nur Glotzen oder was wollt ihr

Gibt es noch was anderes was man mit sky tun kann ausser glotzen?

Gesendet von meinem HTC One max mit Tapatalk

Weitergeben und Kohle kassieren, das ist hier der Hauptgrund warum Alle schreien!!
Ich kann auch mit CI+ Modul leben!!

Weitergeben und Kohle kassieren, das ist hier der Hauptgrund warum Alle schreien!!
Ich kann auch mit CI+ Modul leben!!
:fie:
Es geht darum Sky mit einem guten Receiver sehen zu können und nicht mit den Schrottreceivern die mit CI+ funzen.
Wer damit zufrieden ist, der braucht sich ja auch nicht beschweren, aber ich möchte auf meine Dream nicht verzichten.

ich kann auf sky verzichten, aber nicht auf die Karte:emoticon-0122-itwas

Ich habe jetzt die neue Box mit der Karte schon 3 Wochen hier, aber meine S02 ist bis jetzt nicht deaktiviert worden. Hat jemand Erfahrung wie lange das noch läuft?

Zurück
Oben