Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Hier könnt Ihr Euch zum Pairing Luft machen...

Nobody is reading this thread right now.
AW: Hier könnt Ihr Euch zum Pairing Luft machen...

danke reini5555, du bestätigsts das, was ich schon die ganze zeit schreibe. :emoticon-0148-yes:

edit:
GoodoldD-Box2 damit hast du den neuen Vetrag angenommen, und kommst nicht mehr so leicht raus! Herzlichen Glückwunsch!
Wer kein pairing und zwangshardware will, kann nur kündigen! Mit Sky gibt es keinen anderen Weg! Also Hardware nicht annehmen, nicht aktivieren, der einseitigen Vertragsänderung widersprechen, Sonderkündigung aussprechen. Gerümpel von Sky am besten mit Annahme verweigert, zurück gehen lassen.

dann schnell auf die Sky Website Freischaltsignal für die neue Karte angefordert und nach 10 sec. war alles hell ich mache jetzt mit der V14 das selbe wie mit der S02.

Für wie lange? 3 Tage, 5 Tage, ....?

Wenn du nicht Oscam verwendest und die bösen EMMs blockst, ist es bald dunkel.

bis jetzt gibt es keine bösen emm´s:stop:

Nenn sie doch wie du willst, das ist doch völlig nebensächlich.

Ohne Blocking von EMMs wird's sehr wahrscheinlich bald dunkel, mit Blocking gewinnt man Zeit.

wir sind doch alle so lieb
E=EINMAL
M=MIT
M=MACHEN
bei Deutschland´s schönsten Fersehprogramm:stop:

Hallo naja Oscam benutz ich schon, ich hab mich noch nicht sehr in diese Sache eingelesen was sind denn diese bösen emm´s.

nenen wir es so
Böse Emm´s sind die die die Leute sich nicht trauen auf die Karte zu schreiben
die nenen es böse emm´s:fie::stop:

Hallo kannst du mich mal aufklären was diese bösen emm`s sind.Hab mich sehr lange nicht mehr damit beschäftigt die S02 lief immer so gut:emoticon-0107-sweat

kann ich bestätigen hatte noch S02 Karte wurde heute getauscht gegen V14 + Receiver nach 5 Anrufen bei Sky rückte einer dann mit der Sprache raus das Karte und receiver irgendwann verheiratet werden wann das passiert sagt er mir jedoch nicht.
So ein Mist da hätte ich mir wohl doch lieber letztes Jahr eine V13 geholt aber da war ja von pairing noch keine Rede.

ob V13 oder V14 ist egal. Es werden alle Karten gepairt!

Nun wenn Du bisher einen Leihreceiver hattest, ja.
Sky verhält sich auch ohne bisherigen Leihreceiver für mein Dafürhalten absolut AGB-konform. Die AGBs habe ich zitiert und was ist daran nicht zu verstehen?

Wenn die AGBs nichtig sein sollen, dann brauchen wir keine AGBs mehr. Es steht dort klipp und klar, dass Sky für den Empfang notwendige Hardware bereitstellen kann. Und schlechter bist du nicht gestellt, denn es garantiert dir den reibungslosen Empfang.

Ich will Sky nicht in Schutz nehmen, aber ich sehe keine Angriffsfläche. Und das der Leihreceiver ein größeres finanzielles Risiko darstellt ist ein Witz. Was ist das Ding nach einem Jahr noch Wert? 50 EUR? Wer sich Sky leisten monatlich kann, den interessiert so Receiver nicht. Oder anders: wer es sich Sky leisten kann, hat die Kohle falls das Ding kaputt geht.

Ihr fühlt euch alle - genau wie ich - ans Bein gepinkelt, weil Sky jetzt einfach seine Vertragsbestandteile durchsetzt, was bisher nicht der Fall war.

Du schreibst wie Sky Mittarbeiter babbeln
5 Beiträge
Ein Schelm wer da was anderes denkt

Nein, aber ich bin alt genug um beide Seiten zu betrachten OHNE rosarote Brille! Ich ärgere mich extrem weil ich seit zwei Tagen ein schwarzes Bild habe und meinen Atemio gerade erst ein Jahr in Betrieb habe. Aber für mein empfinden bieten die AGBs keine Angriffsfläche.

Zurück
Oben