Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Hier könnt Ihr Euch zum Pairing Luft machen...

Nobody is reading this thread right now.
AW: Hier könnt Ihr Euch zum Pairing Luft machen...

Wie soll das denn enden. Es ist vorbei. Darüber sollte sich jeder klar sein.
Vorbei ist es nicht weil die meisten recevier zumindenst E2 Linux reciver IP tv mächtig sind wird es dann mit ip tv weiter gehen aber dann wird es wie unter kollegen tauschen( wie CS) nicht möglich sein dann braucht man dann gute root server genügend Upload ohne paar € über pay server wird es dann leider für viele Dunkel

Zuletzt bearbeitet:

.............. Noch nicht einmal hs kam für mich in Frage, da ich das als eine Schweinerei empfinde. Die Receiver lassen sich ja auch nicht sharen. Die müssen bezahlt werden. Das ist selbstverständlich. Und so wie das selbstverständlich ist, ist für mich auch die Verwendung zweier Karten selbstverständlich. Das ist leider nicht für jeden so, vielleicht haben wir gerade deshalb diesen Schlammassel. Aus diesem Blickwinkel sehe ich Sky durchaus im Recht. So geht das eben auch nicht. Und so wehrt sich die Firma eben. Völlig berichtig, wie ich finde. Und nun muss ich für mich eine Entscheidung fällen: Will ich unter diesen Bedingungen noch länger einen Vertrag mit Sky? Ja oder Nein? Diese Frage wird in absehbarer Zeit jeder Sky-Kunde für sich beantworten müssen. So ist das, oder nicht?!

Das Problem von Sky ist nicht das Homesharing oder CS allgemein,sondern eine Unternehmensidee,die hier in Deutschland,auf Grund der TV-Struktur nicht funktioniert.Es gibt einfach zuviel Free-TV.Also mit Filmen,Dokus,Serien etc.ist hier kein Blumentopf zu gewinnen.Auch ein paar aktuellere Hollywoodfilme oder Serien ändern da auch kaum etwas.

Nun baut Sky auf die exclusiven Bundesliga-Rechte und ist damit auf Gedeih und Verderb dem DFB und den Ligavereinen ausgeliefert.Der DFB und die Vereine brauchen auch immer mehr Geld,wenn man mit spanischen,italienischen,englischen und anderen europäischen Spitzenvereinen mithalten will.Also die"Preisspirale"dreht sich,und das immer schneller.:emoticon-0107-sweat

Also muß Sky,bzw.deren Abonenten zahlen.Und so kommt man immer wieder auf neue Möglichkeiten,Geld vom Kunden zu generieren.
Da trennt man Buli und Champions-Liga und packt sie in zwei verschiedene Pakete.Dann gibts alle Sport/Buli HD nur noch für Vollzahler.Die Zweitkarten werden teurer und wer Buli auf der Zweitkarte möchte,legt dann auch nochmal drauf.
Ja und was bringts? Nichts!Sky schreibt weiterhin rote Zahlen.Und jetzt kommt noch der"Skyoptimierte,innovative Baumarkt-Zwangsreciever".:DDD

Bei vielen Abonenten ist das Ende der Fahnenstange erreicht,und das sind mehr,als manch einer glaubt.:ja

Hatte heute einen Anruf von Sky, da ich zum Ende des Monats gekündigt habe.
Mir wurde der übliche Preis für ein weiteres Jahr angeboten (Vollpaket 34,90€).
Auf Nachfrage zum Thema Pairung wurde mir gesagt, dass ich davon nicht betroffen sei, da nur alte Karten (vor V13) ausgetauscht und mit einem neu gelieferten Receiver gepairt werden.
Meine V13 Karte und mein Receiver bleiben so wie sie sind. Trotzdem wurde ich auf die AGB aufmerksam gemacht, dass ich die Karte nur im Sky eigenen Receiver nutzen darf.
Damit will Sky aber angeblich nur sicherstellen, dass die Entschlüsselung funktioniert.

Mir ist schon klar, dass man den Aussagen der Sky Hotline nicht zu sehr trauen sollte, ich wollte es nur einmal in die Runde werfen.

Lass es dir schriftlich geben dann ist es ok. Rechtlich keine Chance denn du akzeptierst die agb's

War bei mir auch so hatte nur noch die s02 von Sky es kam nie ein Brief wo die Sache angekündigt wurde, vor 3 Tagen kam dann einfach das schöne Paket mit Receiver+V14.
Wenn das Board hier nicht wär hätte ich nie davon erfahren.

Dann haste doch alles um weiter sky schauen zu können.
Das kommt jetzt nach und nach bei allen. Das Porto für den Brief werden die sich jetzt schon sparen und alles zusammen versenden.

Was hast du gemacht es zurück gehen lassen?

Wenn du es zurück gehen lässt, schalten die dir dennoch deine S02 ab.
Da kannste das Päckchen gleich annehmen.

Nachdem ich hier ja schon fast als Sky-Mitarbeiter betitelt wurde, eine kurze Zwischen-Info:

Ich habe heute den Humax PR HD3000 angetestet, denn vielleicht komme ich ja doch damit zurecht und alle Aufregung ist umsonst.

Fazit: morgen bekommt Sky von mir ein Fax mit der Bitte meine S02 wieder freizuschalten und/oder das Paring zu deaktivieren. Der Humax ist eine Krankheit!

- kein Timeshit ohne Sky-Festplatte
- keine Aufnahmen ohne Sky-Festplatte
- langsam
- unübersichtlich / unangenehmen bedienbar
- keine, wirklich keine Anpassungsmöglichkeiten (Schriftgröße, Farbe ö.ä.)
- Sky-Branding überall
- nur 100 Favoriten-Plätze (kann man aber mit leben)
- Netzwerkanschluss vorhanden => aber für was? Kein Webinterface oder sonstiger Zugriff möglich
- keine weitere PayTV Karten möglich
uvw.

Das wäre ja zu einfach, wenn das klappen würde.

Glaubst doch nicht, daß die sich darauf einlassen, von wegen S02 freischalten oder Pairing deaktivieren.

Nö glaube ich nicht, aber ich werde das nicht kampflos hinnehmen :-)

Das ist absolut nicht praktikabel was die da machen...

Dann bekommst du ein CI+ Modul von denen.
Die Karte wird dann mit dem Modul gepairt und läuft auch nur noch da drinne.
Wenn du kein Gerät hast das einen CI+ Slot hat wirst du nicht an dem Receiver vorbei kommen.
Die S02 werden die mit Sicherheit nicht wieder frei schalten und Sie zu bitten das pairing zu unterlassen kannst du dir sparen.
Die Einzige Möglichkeit die wir haben ist zu kündigen.

Oh man das was die machen nervt mich nur noch, jeden Tag die Box einschalten und hoffen ob es noch läuft ist kein Zustand werde mich wohl oder übel von Sky trennen.

Hatte heute einen Anruf von Sky, da ich zum Ende des Monats gekündigt habe.
Mir wurde der übliche Preis für ein weiteres Jahr angeboten (Vollpaket 34,90€).
...
Meine V13 Karte und mein Receiver bleiben so wie sie sind. Trotzdem wurde ich auf die AGB aufmerksam gemacht, dass ich die Karte nur im Sky eigenen Receiver nutzen darf.
Damit will Sky aber angeblich nur sicherstellen, dass die Entschlüsselung funktioniert.

...

Wenn du das Angebot annimmst und dann die Widerspruchsfrist abgelaufen ist, wird mit höchster Wahrscheinlichkeit auch deine Abokarte zwangsweiwse gepairt! Eine V13/V14 Abokarte muss deshalb gar nicht getauscht werden.

Welchen Sky-Receiver besitzt du denn (angeblich) laut deinen Angaben gegenüber Sky? Falls du noch keinen Sky-Receiver angegeben hast, bekommst du ihn zum Pairing gleich dazu.

Zurück
Oben