Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Help: DVB-C Receiver mit WLAN gesucht

six3323

Hacker
Registriert
27. Januar 2009
Beiträge
494
Reaktionspunkte
11
Punkte
18
Ort
zu Hause
Hi zusammen,

ich betreibe bereits mit 3 Freunden CS im Kabelnetz. Bisher ist die Karte in meiner Dreambox 800 ... die beiden anderen Boxen sind 600er.

Nun möchte ich (für einen Freund) unser CS um einen erweitern.

Gesucht wird also ein DVB-C Receiver, welchen man über einen Stick (welchen nehm ich da am besten) ins WLAN bringen kann, einzel-Tuner reicht, Festplatte ist nicht notwendig (wenn vorbereitet währe aber nicht schlecht), evtl. USB für externe HDD (muss aber nicht).

... und nun der Hacken natürlich so günstig wie möglich :boredom: ... sonst hätt ich sofort wieder zur Dream 600 gegriffen. Da aber Preis auch ne wichtige Rolle spielt wollte ich mal fragen ob es zur Dream noch "günstigere" Alternativen gibt, die die o.g. Anforderungen auch erfüllen?

Währe nett wenn ihr mir auch noch nen passenden WLAN-Stick empfehlen könntet.

Danke im Voraus.

Grüße

six3323
 
Zurück
Oben