Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

HDCP 2.2 verschlüsselung aushebeln

Ich hatte hier mal einen HDMI-Splitter mit EDIT-Funktion empfohlen, nach kurzer Zeit wurde dieser in Deutschland aus Online-Angeboten entfernt (illegales Produkt, kein HDCP an den Ausgängen), deshalb kommen von mir öffentliche Empfehlungen für solche Produkte nicht mehr.
 
Transmedia CS35 könnte das gewesen sein . Oder Feintech VSP01201 taucht auch in Suchen auf......alles ohne eigene Erfahrung
 
Habe heute den Splitter bekommen
angeschlossen und probiert
Die 2 Sportsender in UHD wurden auf der vu+ Box in UHD übertragen. Dann habe ich aufgenommen und das Bild ist in HD, aber wieder kein Ton, vielleicht mache ich etwas falsch bei der Audio Einstellungen.
 
@grummi123
Hilf mir doch bitte mal auf die Sprünge.
Welche Box mit welchem Image. Welchen Splitter hast du dir zugelegt, und welche Audio einstellungen sind an der Box
 
Vu+ Duo4k SE
Vti 15.0 Image
Feintech VSP01201
Dolby Digital/ DTS Downmix - an
Kanal - Stereo
3d Surround - aus
Automatische Lautstärkenniveau (AVL)- HDMI
HDMI- Edith Überprüfung deaktivieren - aus
Bei Sky Q - Stereo
 
@grummi123
Danke für die Rückinfo.
Mach einmal bitte an deiner Vu DTS downmix aus. Welche Einstellungsmöglichkeiten an deiner Kuh bezüglich des Sounds hast du noch?
 
Soweit ich gelesen habe passt Stero an der Kuh.
Jetzt kommt die Sisyphos Arbeit bezüglich Sound an der Vu
 
Kannst du mir da helfen...
Wenn ich die Sender schaue ist ja der Ton da nur bei der Aufnahme ist kein Ton
 
Gerade noch mal gelesen
eine uno4kse und HDMI 2.0 Splitter 1X2 HDMI-Splitter/unterstützt 4K @ 60Hz YUV 4: 4: 4 und HDR /1-in-2-out
Dieses 1 in 2 out muss wohl ziemlich wichtig sein
 
Duo4k SE habe ich
Mein Splitter hat 1 in 2 out

Beim Splitter kann ich noch einstellen
Copy. Auto. Mixed
 
Ich kann dir nur theoretische Hilfestellung leisten.... Leider
Ich würde es mal Durchtesten angefangen bei Auto
 
Danke erstmal
Ich werde mal alles ausprobieren
Habe mal ARD probiert mit aufnehmen das gleiche Problem dachte es wäre nur bei den verschlüsselten Sendern
 
Zurück
Oben