Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Sky Q an Dream 900 mit HDMI Input Plugin über HDMI-in

Also der Splitter ist vergesslich, im Idle Mode läuft firetv.
Der HDMI-in Stream in der Programmliste will nicht. Es Kommt die Meldung connecting please wait, weiter geht es nicht.
 
dann scheint am HDMI output was geändert worden zu sein, bei mir lief das vor 1,5 Jahren
 
Jetzt geht es, meine Streaming Server Einstellungen waren falsch.
 
Hier sind meine Einstellungen vom Streaming Server. FireTV steht auf 1080 p . Ich muss mit den Einstellungen noch probieren, weil manchmal der Ton weg ist.
 

Anhänge

  • screenshot.jpg
    screenshot.jpg
    186,1 KB · Aufrufe: 159
und der splitter ist der, den @MKLST2 genannt hat?
war denn ein zusätzlich plugin nötig? (HDMI-in)?
und damit geht dann vermutlich eben nur der firetv stick. skyQ braucht was, um den 2.2 zu umgehen
 
ich kann es leider nicht testen, da ich den Müll (Q) zurückgeschickt habe.
Vor 1.5 Jahren hat es funktioniert. Ich hatte damals Gutemine`s Plugin für HDMI in installiert.
 
und der splitter ist der, den @MKLST2 genannt hat? ja der geht

Gutemine HDMI Plugin natürlich auch.

Ob das mit deiner sky Box geht weiß ich nicht.
 
Ich habe es jetzt mal richtig getestet, Gestern ein Prime Film mit 150 Minuten über HDMI in keinerlei Fehler. Die Qualität ist auch OK, jetzt werde ich mal eine längere Aufnahme probieren.
 
Nachteil ist eben der fehlende Titel, sonst lief das hier perfekt.
Ich schneide die Movies nach der Aufnahme mit ts-doctor.
Der schneidet auch Werbung automatisch heraus.
 
Zurück
Oben