Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

HD02 Karte und Smartmouse, HELP

Nobody is reading this thread right now.
War jahre lang auf blackhole, mit guter franzoesicher unterstuezung, habe nun VTI seit dezember, und gewoehne mich langsahm dran, und alles was france sender ist geht nun.... habe keine grosse lust und zeit auf openatv umzusteigen, das sind sicher wieder 2 tage bis alles wieder geht so wie ich will, sorry bin kein profi!

war nur ein vorchlag, hd+ wird damit auch nicht gehen,
mein französisch ist leider bei null, nur englisch noch ok

, so schwer ist das nicht,
zum testen nur suchlauf und oscam manuell nach meiner anleitung

Zuletzt bearbeitet:
die hoffnung stirbt zuletzt,
aber mehr kannst du wohl nicht machen,
korrekte oscam configs hast du jetzt für alle reader

Wollte mich noch kurz bedanken, habe viel in ein paar tagen gelernt....

Geht das, dass man ein kompletes bakup macht von meiem vu+, inklusive sender, einstellungen...... denn ich hatte ernorme probleme das wifi zum laufen zu bringen....und weiter kleinere einstellungen.

eher nicht, senderliste per dreamboxedit sichern, configs per ftp,
configs liegen auch woanders im atv > /usr/keys
ansonsten bestimmt neu einrichten
im openatv forum nachsehen für wifi , es gibt etliche treiber zum online download im image

wenns nicht klappt, dein vti backup wieder einspielen

Zurück
Oben