Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

ORF - C810 Karte - CardOK (no entitlements)

emka81

Newbie
Registriert
3. November 2013
Beiträge
12
Reaktionspunkte
1
Punkte
23
Hallo Leute,

bis jetzt habe ich immer alle Antworten hier im Forum gefunden! DANKE für eure Arbeit !! Nun aber schreibe ich selbst einmal, da ich nimmer weiter weiß. Ich habe jetzt alles erdenkliche versucht ....

Also ich habe eine C810 die wurde im 07.09.2015 angemeldet. Oscam hat mir eine entitlement angezeigt von

Code:
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Codes zu sehen!


und ich dachte: "ok, orf wird mir schon eine neue Karte schicken" dem war aber nicht so, und siehe da seit dem 29.12 funktioniert sie logischerweise nicht mehr. Ich habe bei ORF angerufen, die felsenfest behaupten, dass die Karte noch aktiv ist und freigeschalten ist, und es überhaupt kein Problem gibt.
Ich selbst habe jetzt die letzte Woche täglich meine Konfiguration angepasst und immer wieder die Freischaltung von digital.orf.at erzwungen (kann man ja 3xtäglich machen)

Nun denke ich aber, dass es nicht an mir liegt, sondern am lieben ORF bzw. die netten Damen beim Kundenservice sich einfach nicht auskennen.....

Ich schicke euch einmal die Logs und meine aktuellen configs, vielleicht weiß ja jemand von euch (oder kann das in den logs rauslesen ob die Karte hinüber ist oder nicht ? ) Ich denke, orf hat einfach verabsäumt mir eine neue Karte zu schicken :(

Danke für eure Hilfe
lg Martin

Logs

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!

oscam.conf

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!

oscam.server

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!

oscam.user

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!

- smartmouse Einstellungen die probiert worden sind: unten, unten. oben, oben bzw unten, unten, unten, oben
 
Das hat der ORF verschlampt - so ist es mir auch gegangen, als von der 0D05 auf die 0D95 umgestiegen wurde.
Als Ende Juli 2020 die 0D95 abgelaufen ist, wurde ich brav vorher verständigt und konnte zum ermäßigten Preis von € 19,80 die neue Karte 0D98 bekommen.

So sollte es eigentlich ablaufen:
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!
 
Zurück
Oben