Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

HD+ verlängerung geht nicht, Abo angeblich Aktiv

Das Log sieht nach typischem HD+ Fehler nach einer Aktivierung aus, bei dem HD+ nach erfolgter Aktivierung die Berechnungen wieder löscht.

Hilft nur die erneute Aktivierung oder ein Anruf bei HD+

Unique EMM dürfen dabei nicht geblockt werden.
 
Einfach anrufen Kartenr. sagen und in 10s läuft die Karte wieder mit neuen uniqueemm
 
Auch hatte gestern paar Probleme beim verlängern der HD01.
Normalerweise dauert das nur 2 ... 3min, gestern hat es 1 1/2h gedauert, bis die Entitis wieder da waren.
Keine Ahnung warum, letztlich hat es aber funktioniert.

MfG
 
Ich hatte am Freitag 10.7.2020 die Verlängerung einer HD04 mit gbox über die Webseite angestoßen. Bis gestern kam keine Verlängerung. Nach einem Anruf und falscher Auswahl (wenn man 2 (Verlängerung) am Teflon wählt, erhält man keinen Gesprächspartner) wurden die Codes nochmals verschickt und nach 1 Min war es hell.
 
Ich hatte auch 30Min kein Bild nach Freischaltung. Oscam neu gestartet und alles war da. Kann es sein dass die Oscam einen Fehler drin hat?
 
Also bei mir liefen die Verlängerungen immer Problemlos durch. Denke nicht das es da noch einen Bug in der OScam gibt.
 
Zurück
Oben