Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

HD+ verlängerung geht nicht, Abo angeblich Aktiv

DJDenny

Ist oft hier
Registriert
8. Mai 2011
Beiträge
167
Reaktionspunkte
29
Punkte
48
Moin
zuletzt hatte ich ein HD+/Eurosport Jahresticket welches gestern ausgelaufen ist. Davor hatte ich montlich gezahlt welches aber auch gekündigt war mit Anfang des Jahresabos.
Nun ist seid gestern Schwarz und wenn ich im Kundencenter bei Verlängerung meine Kartennummer eingeben sagt er das bereits ein Abo Aktiv sei, was ja nicht der Fall ist.
Da hängt es wohl im System bei denen oder was meint ihr?
Karte : HD02
Fehlermeldung auf der HD+ Seite bei Eingabe der Kartennummer ------------ Auf diese HD+ Nummer ist bereits ein Abo gebucht. Für mehr Infos melde dich unter Mein HD+ Konto an.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zuwenig Infos.
Wo betreibst du die karte?
Wie betreibst du?
Und wenn mit cam, wie sehen die Configs aus?
 
Der Fehler liegt ja auf der Seite von HD+
Meine Oscam configs sind nicht das Problem. Vielleicht mein Beitrag noch einmal richtig lesen?
 
Und wo ist das Log von OSCam? Ich weiß brauchst ja nicht weil es nicht an OSCam liegt :)
 
Tut es ja auch nicht. Oscam mach genau was es soll. Sorry das du nicht in der lange bist das zu verstehen und dich lustig darüber machst.
 
Woher willst du Wissen das OSCam genau macht was es soll. Ohne Log ist diese Aussage ohne Aussagekraft.

Also poste ein Log wo man den Kartenstart sieht.
 
Kann es sein das du Unique nach der Verlängerung nicht mehr geblockt hast? HD+ löscht nämlich die Freischaltung nach kurzer Zeit wieder.

Einfach mit der Kartennummer auf der HP nochmal eine Freischaltung durchführen.
 
Die Freischaltung ist 366 Tage her und gestern wie gesagt abgelaufen. Was soll ich denn da freischalten lassen?
 
Schön das jemand hier einen Post aufmacht, obwohl er schon weiß wo das Problem liegt :confused1:.
Und sich dann beschwert, wenn Leute ihm versuchen zu helfen. Läuft.
 
Ich kann für die Karte doch auch gar keine Aktionen durchführen. Steht ganz oben was die Homepage mir sagt wenn ich meine Nummer eingebe. Ich kann auch nix dafür das sich niemand richtig das Problem durch liest.
Kann Geschlossen werden...bringt nix
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben