Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Wie sollte den eine HD+ ( V14 Karte )Verlängerung/Freischaltung aussehen?

kromos

Newbie
Registriert
13. Januar 2012
Beiträge
5
Reaktionspunkte
1
Punkte
3
Hi Leute, habe aktuelle eine V14 noch ungepaired und nicht "vorgepaired". Konnte die gerade noch verlängern mit einem 27 EMM, alles hübsch bis jetzt.

Mein HD+ Gratisjahr hat geendet und laut Brief wurde das HD+ Abo am 13.09. gebucht. Gesteren hab ich die Karte verlängert und nun ist HD+ weg. Vorher hatte ich 19 Entis nun 18??

Seit dem 13.09. hab ich nur eine 27er und ein paar 34er EMM´s bekommen. Wie sollte den eine HD+ Verlängerung/Freischaltung aussehen? Im Kundencenter steht unter HD+ "NEIN", evtl. haben die da auch was verbockt? Hat jemand da eine Tipp, bevor ich da anrufe und die meine Karte mit Pairing EMM´s zuballer oder so :emoticon-0112-wonde
 
AW: Wie sollte den eine HD+ ( V14 Karte )Verlängerung/Freischaltung aussehen?

Hi,

der 27er nimmt dir keine Tiers oder schreibt neue drauf. Mit dem EMM wird nur das Datum der vorhandenen Tiers neu geschrieben.
Mit was hast du denn vorgestern verlängert? Sicherlich nicht mit einem 27er. Was für EMMs hast du vor dem 27er bekommen?
Wenn allerdings im Kundencenter von Sky kein HD+ hinterlegt ist, dann wird das auch auf der Karte nicht offen sein. Wird dir denn der entsprechende Mehrbetrag mit abgebucht für HD+?
 
AW: Wie sollte den eine HD+ ( V14 Karte )Verlängerung/Freischaltung aussehen?

Hi Radegast,

danke für die Antwort. :emoticon-0148-yes:

Bisher habe ich immer, seit seit 1,5 Jahren, mit 27ern verlängert. Vorgestern aus versehen mit einem 34er, da ich eigtl. seit einem halben Jahr nicht mehr nachgelesen habe und die ganze "Aufregung" um die Karten und das Pairing ab Juli nicht mitbekommen habe, schäm :emoticon-0124-worri - war irgendwie ein Automatismus, Termin in Outlook bimmelt zwei Tage vor auslaufen, Datei mit den EMM runtergeladen, letzten EMM geschrieben der nicht nach altem Wissen nach Pairing aussieht und weiter......



Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!
Da nichts anderes kam, seit dem Sky mir HD+ bestätigt hat(ab dem 13.09.), wird wohl was bei denen schief gelaufen sein. Nun frag ich mich ob ich da anrufen soll und die mir nachher dann bei der Gelegenheit gleich meine V14 (vor-)pairen wollen oder ob ich lieber widerrufe und ein HD02 in meine zweiten Slot der VU+ Duo schiebe und die wieder "auflade"?

Danke und Ciao!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: Wie sollte den eine HD+ ( V14 Karte )Verlängerung/Freischaltung aussehen?

Hi,

naja was du machen sollst, das kann dir keiner sagen können denn jedes EMM welches auf die Karte geschrieben wird birgt ein gewisses Risiko.
Zwecks Entlastung der V14 würde ich persönlich immer zu einer seperaten HD+ Karte tendieren und finanziel macht es ja auch keinen Unterschied.
 
AW: Wie sollte den eine HD+ ( V14 Karte )Verlängerung/Freischaltung aussehen?

Ja, lief ja auch früher so und dann kam der neue Sky-Vertrag vor knapp zwei Jahren, da hab ich dann das Gratisjahr drin gehabt und fand es praktisch nur eine Reader aktiv zu haben. Hab gerade den Widerruf ausgefüllt und werde den Sky faxen. Meine alte HD02 hab ich schon gefunden und irgendwo muss auch ein HD01 noch rumliegen.

EDIT: Hab jetzt meine alte HD02 verlängert, SKY HD+ wiederrufen, OSCam neu konfiguriert und nutze die jetzt im zweiten Slot. :dfingers:
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben