Moin
zuletzt hatte ich ein HD+/Eurosport Jahresticket welches gestern ausgelaufen ist. Davor hatte ich montlich gezahlt welches aber auch gekündigt war mit Anfang des Jahresabos.
Nun ist seid gestern Schwarz und wenn ich im Kundencenter bei Verlängerung meine Kartennummer eingeben sagt er das bereits ein Abo Aktiv sei, was ja nicht der Fall ist.
Da hängt es wohl im System bei denen oder was meint ihr?
Karte : HD02
Fehlermeldung auf der HD+ Seite bei Eingabe der Kartennummer ------------ Auf diese HD+ Nummer ist bereits ein Abo gebucht. Für mehr Infos melde dich unter Mein HD+ Konto an.
Schön das jemand hier einen Post aufmacht, obwohl er schon weiß wo das Problem liegt :confused1:.
Und sich dann beschwert, wenn Leute ihm versuchen zu helfen. Läuft.
Ich kann für die Karte doch auch gar keine Aktionen durchführen. Steht ganz oben was die Homepage mir sagt wenn ich meine Nummer eingebe. Ich kann auch nix dafür das sich niemand richtig das Problem durch liest.
Kann Geschlossen werden...bringt nix