Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

HD Austria Kombi bestellung aber wie?

xxx und sportdigital HD laufen schon seit einiger zeit.
anfangs, als ich das plus austria paket gebucht hatte liefs nicht, nach einer mail gings dann auf einmal. - antwort von austriasat war allerdings, dass es am tv bzw. receiver liegt. :D

fast schon so kreativ wie die kollegen von sky...
 
Ja, das weiß ich ja auch.
Bei mir lief es ewig nicht, hatte mich für die hoppelsender entschieden.
Nun nachdem ich nochmal getestet hatte, lief es doch plötzlich. Configuration wurde nie geändert dahingehend.
 
Du kannst nur meinen dich für die Vivid Sender entschieden zu haben, da Hustler und Brazzers TV auch auf CW Mode laufen.
Wenn du also einen Irdeto Reader angelegt hast, dann müsste Sportdigital auch auf Caid 648 / 650 neu aufgeschalten worden sein, was ich bezweifle.

Also irgendwie nicht verständlich was du schreibst.
 
im CW Mode läuft es doch seit einiger Zeit.... 0D95 / 0D98
Ist aber jetzt auch nix neues....
 
Nicht bei allen Karten, was allerdings an Austriasat selber liegt.

Da die nun die neuen Caids auch endlich aufgeschaltet haben ist es klar, dass der nun auch darüber empfangbar ist.
 
Hi,

das hier:

Code:
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Codes zu sehen!

braucht nicht mehr "geXXXt werden.

Wäre prima, wenn Du es für die User hier "ausformuliert" posten könntest, sprich den kompletten Reader.

Gruß
 
Also das es bei der Entschlüsselung von sportdigital merkwürdige Anomalien gab und eventuell auch jetzt noch gibt, ist mir bekannt.

Ich habe im Herbst 2014 relativ zeitgleich zwei neue ORF-ICE Karten aktiviert. Dabei bekommen die Karten ja dann auch die 3 Monate AustriaHD freigeschaltet.

Beide Karten hatten diese Freischaltung, aber unter den selben Bedingungen konnte nur eine der beiden Karten tatsächlich sportdigital entschlüsseln.
 
ganz genau so ist es @Smiley007 meine ICE ging und geht nicht damit (neues Abo habe ich - noch - nicht darauf abgeschlossen)
@paulbaer deine Frage wurde bereits beantwortet und der Grund findest du in den Posts 109 + 111 [der Sender wurde mit Caid 0648 / 0650 erst aufgeschalten, das war früher nicht so - da war er - für unsere Breiten interessant - nur mit Caid 0D95 / 0D98 bzw über Sky , wahrscheinlich seit der HD Variante der Fall? - weiss leider nicht ob es irgendwo dazu eine Sammelliste gibt, wann welche Caid wo auf- / abgeschalten wird / wurde]

Und wie Moderator @axfa77 anmerkt:
Bitte die Config komplett posten (siehe Beitrag 113) - besser den Post einfach bearbeiten
 
mittlerweile geht vivid auch auf 0d98 auf, wie sportdigital. kabeleins classic hat neu srvid

Gesendet von meinem ONEPLUS A5000 mit Tapatalk
 
Mal ne Frage, gibts ne Möglichkeit als nicht ösi ein austria plus abo zu buchen? Eine voll funktionsfähige ORF Karte ist vorhanden

Gesendet von meinem Elephone P6000 02 mit Tapatalk
 
ja, auf die Adresse von der Person von der du die Karte hast + deiner DE Bankverbindung.. (das juckt die nicht)

Gruss
 
Mhh.. Damit schliesse ich ja in seinem Namen was ab, ne fake Adresse geht nicht oder

Gesendet von meinem Elephone P6000 02 mit Tapatalk
 
Zurück
Oben