Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

HD Austria Kombi bestellung aber wie?

Baloo86

Freak
Registriert
8. Februar 2008
Beiträge
283
Reaktionspunkte
48
Punkte
88
Ort
Wien
Hallo z.Z gibt es bei HD Austria eine Aktion
Statt 14,90 jetzt 9,90

und würde mir das gerne nehmen. Eine ORF Karte besitze ich aber nachdem ich auf der Webseite meine
SN angebe wollen die eine Chip-ID/CSSN haben die ich nicht besitze was soll ich da tun?

Wenn ich aber das CI-Moduul bestelle bringt mir das auch nix, da in dem Modul eine Karte fix integriert ist.
Selbst wenn ich eine Chip-ID hätte wäre die Karte ja schon gepairt und wie schaffe ich es dann diese zu sharen wenn sie gepairt wird?
 
AustriaHD läuft nur in dafür lizenzsierte Hardware und dabei wird die Karte paired.

Einzig die Buchung von AustriaHD über eine Sky Karte ist sharebar.
 
Kann nicht sein, ich bekomme von paar leuten via 0648 auch HD Austria natürlich nur die SD Sender.
 
ja dann halt Austriaplus aber wenn ich auch austriaplus.at gehe werde ich auf der seite auf hdaustria.at umgeleitet also alles der selbe schmarn
 
Du hast Recht. Austriaplus scheint aktuell nicht zu gehen...
Du musst wahrscheinlich anders vorgehen:

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!


und danach dann dein Paket auswählen....

Aber was genau willst du jetzt buchen? Du kannst nur Austriaplus auf deine ORF Karte buchen. Die HD Kanäle (Puls4 HD, RTL AT HD usw.) gehen nicht..
 
So wie es aussieht, lässt sich das Paket Plus Austria nicht mehr separat bestellen.

Es wird nur noch HD Austria (ohne Plus Austria) und HD Austria Kombi (incl. Puls Austria) bestellen.

Damit ist dieser Weg nun scheinbar auch versperrt.
 
Dort kann man zwar Plus Austria als separates Paket buchen, aber nicht auf eine ORF Karte aufbuchen.

Stattdessen bestellt man ein kartenloses HD Austria CI+ Modul mit.
 
Zurück
Oben