Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

HD Austria Kombi bestellung aber wie?

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
Höchst interessant. Diese Info wäre natürlich Gold wert wie man mit gefakter SN denn HD Austria betreiben kann, das heisst das Pairing gibt es gar nicht mehr?
Bei meinen bisherigen Erfahrungen wurden bis aktuell nämlich dann alle Karten mit dem zugeordneten CI+ Modul verheiratet. Wenn die Karte aber mit jedem Modul (oder sogar nur oscam?) geht, dann wäre das natürlich sensationell. Kann ich bitte die dazu nötigen Infos per PN erhalten, dann bestell ich mirs noch heute! Danke!
 
Sorry, an der Stelle war ich jetzt etwas missverständlich.
Natürlich gibt es das Pairing noch und ja, die pairen mit dem Modul, was man bei der Bestellung angibt. Das war mir an der Stelle aber egal, da es mir um die "Austria Plus" Sender ging... und diese laufen ungepairt. Also wenn man wirklich "HD Austria" sehen will, sollte man dann doch besser die Nummer eines Moduls angeben, was man auch tatsächlich besitzt :D
 
Ach nee :)
Dann sollten die Leute sich vielleicht besser auszudrücken was sie wollen:
HD Austria Kombi (komplett mit HD Austria) oder
Austria Plus (alle Sender ohne HD)

Allerdings ist es so, dass selbst bei HD Austria Kombi Buchung dann trotzdem die Austria Plus Sender ungepaired laufen? Habe ich dich da richtig verstanden? (das habe ich nämlich bis dato noch nicht versucht)
 
Nein, bei einer paired ORF Karte, laufen nicht einmal die Grundsender ORF 1, ORF 2 u.s.w. in alternativer Hardware oder Oscam.
 
hatte vor jahren mal eine karte, die nur mit ORF vorher in einem CI+ modul war, von einem bekannten in meiner vu+ zum testen. - da ging gar nix mehr, kein einziger sender vom ORF hell.

da der bekannte die karte weiter im CI+ modul nutzen wollte, haben wir das entpairen aber gar nicht mehr versucht. im modul wirds aber kein CW gewesen sein sondern Irdeto.
 
Nochmal kurz...ich habe ein Hd Austria Modul mit integrierter orf Karte frei für 5 Jahre. Kann ich jetzt auf der Internet Seite das Austria Hd Paket bestellen mit Fake Adresse und deutschem Konto?
 
Moin,
wenn Plus Austria geht, sollte es das HD Austria Paket auch tun :)
 
Ich wollte mir jetzt das Plus Austria Paket online auf meine ORF Karte buchen lassen (ohne die HD Sender). Dort wird aber nach Eingabe der Smartcard Nummer eine Chip-ID/CSSN Nummer verlangt. Hab ich natürlich nicht. Kann man die Eingabe der Chip-ID/CSSN Nummer irgendwie überspringen oder wird diese unbedingt benötigt.

Meine ORF Karte läuft in einem Alphacrypt Modul.

osiris1
 
Zurück
Oben