Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

HD Austria Kombi bestellung aber wie?

Habe im netz Chip ID gesucht und ein paar nummer gefunden aber leider klapt dass nicht.Ich komme nicht weiter,immer fehlermeldung.
Wäre nett wenn einer hier mir damit hilft.

Jeztz hat es geklappt mit nummer suchen.
Ich hab endlich mal ne gültige chip id nummer gefunden¡¡¡¡
Jeztz habe Ich ne frage:
Was passiert wenn Giz nicht mehr bezahlt wird?
Bleiben die austriasat plus sender hell oder?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
austriasat hat mit orf nix zu tun sind völlig verschiedene anbieter auf einer karte

es geht also "nur" ausatriasat auch solange das bezahlt wird
----------

die karte wenn neu muss erstmal angemeldet werden sonst läuft diese nur 1 monat
die ID nummern sind andere, als nach anmeldung - es ändert sich also was

man brauch also jemand der in Östereich wohnt und Karte mit Gis bezahlt
alles andere wird auf Dauer nur mist
 
Zuletzt bearbeitet:
Alles klar ThomasR.
Meine karte ist angemeldet und sollte so bleiben.
Gefragt weil mir interesiert am meisten die austriasat Plus sender.
:wink:
 
Vielleicht kann mir ja auch einer mit einer gefakten CSSN ID aushelfen, da meine ORIGINALE ebenfalls nicht angenommen wird und der Support bei HD Austria absolut unbrauchbar ist, selbest wenn man ihnen Fotos des Moduls (mit HDAUSTRIA CI+ Logo) schickt, meinen sie das die IDs nur mit 3xxxxx anfangen...
 
Ne frage:
Kann man austriasatplus buchen mit eine Guthaben Konto?

Sent from my SM-J510FN using Tapatalk
 
Zahlungsart
Die HD Austria-Pakete sind nur per Bankeinzug (Lastschrift) zahlbar.
--------------
ferry ultra da ist nix falsch du must nur alle schritte zusammen beachten und addieren - dann siehste das das passt
 
Falls es jemand interessiert...
Es gibt's grad das Paket zu einem - wie ich finde- anständigen Preis von 7,90/ Monat ohne Aktivierungsgebühr:
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!


Wenn man bedenkt, dass sportdigital bei Sky bereits 5,99 kostet: Ein super Preis...:D
 
Hallo

Leider wird meine CSSN ID auch nicht angenommen.
Kann mir vielleicht jemand mit einer CSSN ID aushelfen.

Danke

adsid
 
Wo soll diese ID denn stehen?
Ich würde denen sonst ne email schreiben....
 
das angebot um EUR 7,90/monat scheint es nicht (mehr) zu geben.
wenn man die bestellung/aktivierung durchführt landet man bei einem angebot von EUR 10,90/monat + aktivierungsgebühr für das plus austria paket. :confused:
 
email schreiben... sollte noch da sein. Die Seite spinnt wie immer. Sind Helden der Programmierung am Werk...
 
Da steckt schon System dahinter, so unfähig kann man nämlich gar nicht sein beim Programmieren.
Die wollen nämlich unbedingt noch ihr HD AUSTRIA dazu loswerden, wenn man mit denen telefoniert / schreibt, etc...

Auch bezüglich alter karten und älteren Modulen ist das eine sehr nervenaufreibende Sache bis man zu jemanden durchkommt, welcher einem auf altes Modul und eine aktuelle karte das Paket raufbuchen kann (will). Zur Bestellung muss man also so oder so anrufen und sobald die dann jemanden fähigen gefunden haben, wird man zurückgerufen.
 
kann mir eigentlich jemand erklären, warum plötzlich sportdigital über oscam läuft?

denn eigentlich wurde es doch sonst nicht über oscam entschlüsselt.
jetzt läuft xxx und sportdigital gleichzeitig über oscam.
 
warum plötzlich?
läuft doch schon immer bei manchen und bei manchen eben nicht, der Grund dafür ist unbekannt (durch Austriasat internen Fehler)
 
Zurück
Oben