Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Settings AB Pulse 4K mini - HD Austria (Canal+) CAM702

Nobody is reading this thread right now.

kapa1

Newbie
Hallo!

Sorry falls ich hier falsch bin oder eine vermeintlich Dumme Frage stelle, aber ich bin neu in der Enigma2 Szene (aber lernfähig :))

Ich habe einen AB Pulse 4K mini mit Openatv 7.5.1 mit HD+ Karte im internen Cardreader und im CI Schacht ein (da ich in Österreich lebe) ORF Irdeto Modul - das ganze läuft seit 2 Monaten ohne Probleme.

Ich habe jetzt von meinem Bruder ein HD Austria (jetzt Canal+ Austria) CI+ Modul CAM702 (mit Chip statt Karte) bekommen, dieses ist freigeschaltet und läuft am TV einwandfrei.

Wenn ich das Modul in den Receiver stecke, werden die ORF Sender nach wie vor entschlüsselt, aber die Canal+ Sender nicht. Kann mir eventuell jemand weiterhelfen wie ich diese zum Laufen bekomme.

Vielen Dank!

Liebe Grüße

Kapa

Hallo Kapa!

Herzlich willkommen in der Enigma2 Community! Es ist ganz normal, dass man am Anfang ein paar Fragen hat, besonders wenn man mit neuen Technologien arbeitet. Lass uns mal schauen, wie wir dein Problem mit dem HD Austria (Canal+ Austria) CI+ Modul CAM702 lösen können.