Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

HD Austria Kombi bestellung aber wie?

Ich bin selbst zur Zeit nicht zu Hause, nur meine Eltern, deswegen wollte ich das ja online machen. Wird nicht vor nächster Woche.
 
Alsoooo:
Grundsätzlich vorweg: Es funktioniert!
Hab die Karte in Oscam 11381, alle ORF Sender, ATV und Puls4 laufen -> Austriasat bestellt (nur das Austriasat ohne HD) -> ALLE EMM's auf die Karte gelassen -> Austriasat weiter dunkel (es wurde auch nur 1 zusätzliches Enti auf die Karte geschrieben) -> Karte 1 Nacht auf ORF 1 stehen gelassen, wie empfohlen - kein Erfolg. Karte heute in die Dream gesteckt, Scam ausgewählt, neues Freischaltsignal geschickt - nach 1 Minute alle Austriasat helle -> Karte wieder zurück in Oscam - läuft jetzt auch dort ohne Probleme (jetzt auch deutlich mehr Enti's drauf).
Wie auch immer, mit Oscam und Mgcamd habe ich die Karte ums verrecken nicht helle bekommen.
 
Also dass es funktioniert war ja klar... ;)
Es ging ja darum das die Bestellung online nicht geklappt hat. Wie hast du das jetzt angestellt?
Greetz
 
Genau, ging online nicht, weil er die blöde Chip-ID nicht angenommen hat. Ich habe dann eine andere Chip-ID von jemanden bekommen, mit der hat es dann online funktioniert.
 
Deshalb mache ich auch immer noch wenn die emm's abgelaufen sind , die Karte mit scam wieder fit (lasse 1 Stunde auf ORF2 ) ! Klappt einwandfrei .
Schöner wäre natürlich mit oscam .
 
Wo kann man ne gute Chip Id kriegen?
Meine Ci Modul id Nummer ergibt immer Fehler Meldung.
Das macht kein Sinn wenn ich Karte zusammen mit Modul bekomme habe dass die Buchung nicht klappt!!!
 
Leute, nach dem Durchlesen hier habe ich leider immer noch eine Verständnisfrage:
Habe mir gerade eine Chip-ID aus dem Netz gesucht und bin im Bestellvorgang bei HD-Austria auch weiter gekommen.

Frage1:
Wenn ich nun das HD-Austria Kombi buchen würde (ist ja gerade im Angebot), würde dieses mit der ORF ICE auch mit scam im normalen Kartenslot nicht hell und somit auch später in der OSCAM-beim internen sharing nicht gehen?

Frage2:
Das Plus Austria würde aber so hell wie unter 1 beschrieben hell?

VG
Batic
 
AustriaHD läuft nicht mit Oscam und außerdem wird die Karte mit der eingegebenen Chip-ID verheiratet. Dann gehen auch die ORF Sender nicht mehr über Oscam.
 
Wenn nur Plus Austria gebucht wird, kann man das auch per Oscam hell machen.

Das ist aber allgemein bekannt.
 
Zurück
Oben