Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

HD Austria Kombi bestellung aber wie?

für den bestellprozess wird die benötigt,
ob da irgendwelche "Fake" nummern akzeptiert werden weiß ich jetzt nicht, könnte man probieren,
ansonsten gibt es bei ebay solche Module :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo,

ich hätte auch mal eine Frage dazu.
Habe meine neue Karte am 18.05. aktiviert. Normalerweise würde jetzt 3 Monate das Austria Paket frei sein. Leider bekomme ich es nicht aktiviert. Es lief nur einen Monat.
Hat einer ein Tip?
Danke
 
Soviel ich weiß muss die Karte für Austria Paket im irdeto Mode laufen.
Evtl kommen die Verlängerungs emm/ecm nicht an um die vollen 3 Monate hell zu machen??
 
Zuletzt bearbeitet:
Also mein Testzeitraum einer nagelneuen P4 Karte war genau 30 Tage. Vermutlich hat sich das geändert.

Grüße
 
Meine läuft auch unter 0d98, aber ohne Austria Paket.
Kann sein das da mal was war und nur bestimmte Sender zwingend irdeto brauchten.
Aber das können sicher andere Personen hier aufklären.
 
Bei Skylink mindestens gibt's schon 4 oder 5 sender die in CW nicht mehr laufen.
Bei lyngsat und kingofsat man kann checken welche sender und welche Verschlüsselung abgeschaltet wurde.

Sent from my SM-J510FN using Tapatalk
 
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
Der Sender Vivd funktioniert bei C8-Karten nur im Irdeto-Modus (CAID 0D95 fehlt). Bei P4-Karten sollte er laufen, zumindest ist der CAID 0D98 aufgeschaltet. Bei den "HD+"-Sendern wie RTL HD Austria usw. fehlen die Cryptoworks-CAIDs ebenfalls.

Und zur Bestellung noch ein Wort: Bis Anfang des Jahres war es definitiv möglich bei der CA-Serial irgendeine von eBay einzugeben.
 
Zurück
Oben