Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

HD Abo man zahlt für zu viel Werbung und TV WH

• Ersteller Ersteller Gelöschtes Mitglied 943958
  • Erstellt am Erstellt am
  • Schlagworte Schlagworte
    abo
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
einsmann @

Die klauen wohl heute alle unter ein andrer weil heute kein Sender mehr Inhalte
hat .. der Betrogene ist der , der dafür extra bezahlt.. extra Hd Abo privat tv um es Hd zu haben satt sd

Ist doch mittlerweile in der Fun Ecke :smile:
Fun kommt da nicht auf nur äger wegen TV Beschiss

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
... der Betrogene ist der , der dafür extra bezahlt.. extra Hd Abo privat tv um es Hd zu haben satt sd

Das ist jedem überlassen, ob er es ohne extra Bezahlung in SD sehen will oder lieber in HD-Qualität, wofür man dann extra bezahlen muss. Wo ist da Betrug?

Selbst beim terrestrischen Empfang, wo es die Programme nur noch gegen extra Bezahlung in HD und nicht mehr kostenfrei in SD gibt, ist es kein Betrug. Wer die Programme in HD sehen will, muss eben dafür extra bezahlen.

Aufgefallen ist mir das 2019 und jetzt aktuell 2020 davor war das nicht so,
das ist nicht nur Tele 5 die klauen RTL und Sat Gruppe macht das z.t jetzt auch .
ich nenne mal ein paar,
"12 Monkeys" den Film hatte ich letzten Jahr auf den ÖR aufgenommen dann gesehen das war im Sommer 2019 dann aber vor kurzen gelöscht ,
"Gravity" ZDF, Gazed and onfused ZDF, WH Tele 5 ende 2019

ich kucke nicht erst seit gestern Fernsehen/Filme, so was hat es früher so nie gegeben,
das Filme die auf den ÖR liefen wenig spähtet im Privat TV auftauchen mit Extra Geld
wenn man es in HD sehen will mit reichlich viel Werbung drin .

@Jenkins
Bevor du solche Behauptung auf stellst bitte recherchiere in Zukunft selber
Kam als erstes bei RTL2
Und noch einmal die Sender *klauen* nicht
sondern die kaufen/mieten die Filme unter anderem bei kinowelt

12 Monkeys auch ?
Dieses dopple senden habe ich bei den Bekannten TV Sender früher so nie gesehen,
ich meine unsere TV Sender nicht ORF ,
bei habe ich auch noch in Erinnerung das in der EPG stand , TV
ich habe den Film noch irgendwo aber nicht mehr auf dem HDD Recorder .
Habe den Film 12 Monkeys gefunden ist auf dem PC,
lief auf Arte 2018 3.6. 13:29 h

In deiner Liste kann man leider die Jahreszahl nicht sehen .

2018 auf Arte HD

Anhänge

Du musst angemeldet sein, um die Anhangsliste zu sehen.
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben