Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

HD Abo man zahlt für zu viel Werbung und TV WH

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
G

Gelöschtes Mitglied 943958

Guest
Privat TV HD Sender klauen Filme die schon mal ohne Zusatz Kosten und Werbe Belästigung auf den ÖR TV Sendern HD liefen .

Beweise :
Tele 5 HD klaut Film U571 und benennt Titel in U571 Mission im Atlantik um
herausgeschnitten Film Tafel "1943 Text " am Anfang,
wurde gesendet am 8.5.2020 um 17.08 Uhr, WH am 2 x 14/15.06.2020.
Gleicher Film lief auf dem TV Sender NDR HD unter dem Namen U571 vor ca. einem Jahr .

2. geklaut Film "Gone lauf um dein Leben " ZDF.Neo HD 2017.05.26
WH auf ende 2019 Tele 5 HD .

Sind noch mehrere Filme die uns als Neu angedreht werden auf Privat HD TV.
Aufgefallen ist mir das, weil ich Alle Filme von ÖR Sender Aufnahme und
die wieder finde auf HDD ,
was uns bei HD + , TV Abo , Privat TV HD als Neu angedreht wird für teures Geld ,

Wie findet ihr das ?

ich werde wohl mein HD + Abo nicht mehr verlängern und wenn ich HD Privat TV über Kabel
hätte da Kündigen, ich finde das in meinen Augen eine Unverschämtheit die Privat Sender
kassieren bei den Abo Konto ab und sparen dann an Neuen Inhalten und klauen wo anders .

3. Film 12 Monkeys hatte ich auch auf den Privat HD Sender in der EPG gesehen am WE,
gesendet erstmalige am 3.6.2018 16:05 Arte HD.
 

Anhänge

  • Zwischenablage01.jpg
    Zwischenablage01.jpg
    24,1 KB · Aufrufe: 93
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Skandal...…………………...nicht.

Und vorher lief der Film tausendmal auf anderen Sendern, wenn man von Verwertungsketten keine Ahnung hat einfach mal den Schnabel halten.

Du hast immer was zu meckern, oder?
 
Was??? Das sagt ihr mir jetzt? Also das ist ein Skandal!

*duckundweg
 
Bezahlfernsehen war schon immer ein Erlebnis.Die doofen Abonenten.
 
Es läuft bei den Leuten was falsch die heute nichts mehr merke weil zu sehr Abgestumpft sind ?
nichts mehr mitbekommen und fleißig für etwas bezahlen was ohne Zusatz Kosten war
HD TV ÖR Sender , der Ein und andere Film .

Also Film für ca. 1/2 oder 1 Jahr auf den ÖR gesehen in HD ohne Werbe Belästigung ,
Inhalt oder Film vielleicht vergessen,
etwas später auf den Privaten als 2 oder 3 WH da dann alle 10 Min Werbung Spam,
für HD will dann noch Extra Geld haben.
Das ist ganz schön Kunden und Zuschauer Verarschung !
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich weiß jetzt nicht wieso man sich drüber aufregen tut,
keiner zwingt doch einen etwas zu Abonnieren was in seinen Augen das Geld nicht Wert ist,
wenn du mit den ÖR zufrieden bist dann ist doch gut,
ich würde mit gerne die GEZ Gebühr sparen .... kann ich aber nicht ..... hhmmmmm
 
Und wer keine ÖR-Programme oder/und kein Free-TV schaut, freut sich darüber, dass er trotzdem sowas geboten bekommt. :blush:
 
Worüber soll man sich dann freuen wenn auf Privat TV alle 10 min diese Quengel Werbung kommt
und man für HD + z.b. für 1 Jahr im voraus bezahlt hatte, sich Aktuell das Programm der Sender derartig verschlechtert hat das man da Filme WH die schon mal auf den ÖR liefen auf ein mal
mit reichlich viel Werbung auf Privat TV Neu vorgesetzt werden .
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben