Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

HD Abo man zahlt für zu viel Werbung und TV WH

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Also langsam bekommt der Thread das Niveau eines Kindergartens.
 
@Jenkins
Ich persönlich finde es schon dreist, dass die öffentlich-rechtlichen überhaupt Werbung zeigen.
Und ich finde die Werbung von dem privaten als angemessen....
 
Das ist ja der sinnvollste Thread den ich je im DEB gesehen habe.

Gehört sowas nicht in die Verschwörungstheorie gruppe ?

Habt ihr aber schon gesehen das bei Sky Q mit dem Zugriff auf die ARD und ZDF Mediatheken geworben wird ?
 
Zuletzt bearbeitet:
Dann schließt doch mal den Quatsch hier, lange genug Stuss geschrieben
 
Wir möchten die intensiven Diskussionen hier noch nicht durch das Schließen des Threads abrupt beenden :smile:
Allerdings hat er seine Daseinsberechtigung im HD+ Bereich verloren.

Daher geht es erstmal hier weiter.
 
Zuletzt bearbeitet:
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Die machen nur Werbung auf ARD/ZDF Begrenzte Zeit von 19 bis 20 Uhr danach dürfen die nicht mehr , mir geht generell diese TV Werbung gegen den Strick diesen Schrott kaufen ich nie,
auch völlig an mein Interessen vorbei diese Werbung , da war vor ein paar Jahren auch anders
da war es eine Verbraucher Information , heute artet das in Belästigung aus .

Es geht darum das Filme die Werbe Frei in HD gezeigt wurden, wenig später auf den Privat Sendern zu sehen sind , HD Extra Geld und da auch dann noch so getan wird, als sei das was ganz besonderes Tele 5 HD Eigenwerbung letzte Woche ,
für wie blöd halten die die Zuschauer ?

Die Sender erreichen mit ihrem Verhalten das immer mehr abwandern da nicht mehr schauen ,
viele sich auch Netflix und co zu legen weil man einfach in ruhe seinen Film schauen möchte .
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
@Jenkins
Schon einmal daran gedacht dass es Leute gibt die keine öffentlich-rechtlichen Sender schauen.
Mfg
 
Das war bei mir früher auch so hat sich aber geändert seit dem sich die ÖR gebessert haben ,
vor Jahren habe ich nur die Privaten geschaut , das ist aber heute wegen der zu viel Werbung unerträglich geworden .
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

So richtig kann ich/können wir in der Familie nicht erkennen, dass das Programm der ÖR besser wird, eher schlechter, so dass wir weniger die ÖR sehen. Da ist dann die Werbung bei den Privaten sogar erfrischend, wenn man nicht deren deutsche sondern die österreichischen oder schweizer (solange es noch möglich ist) sieht. Da wird dann der Kaufzwang auch nicht so groß, weil viele Produkte es so gar nicht in Deutschland gibt oder man wissen muss, unter welcher Produktbezeichnung das selbe Produkt in Deutschland angeboten wird. Ist seit Corona eines unserer beliebtesten Ratespiele geworden. :smiley:
 
@Jenkins
So bleiben wir mal konkret beim Thema öffentlich rechtliche gegen private (bezüglich des Films)
Du kennst schon den Unterschied zwischen dem Filmtitel und einem Arbeitstitel?
Dieser Film wurde erstmals im Jahr 2005 von ProSieben gezeigt!!!!
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!
Und mit deinen Worten mal weiterzuarbeiten finde ich es dann eine Frechheit, dass der Sender rbb erst im Jahre 2014 den film in den öffentlich-rechtlichen Bereich gebracht hat..
Mfg
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben