Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

HD Abo man zahlt für zu viel Werbung und TV WH

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Dass die HD+ Programme mit viel Werbung versehen sind, weiß aber nun wirklich jeder, weil das bei den freien SD-Programme der selben Programmanbieter auch so ist. Warum bezahlt man dann ein Jahr im Voraus für HD+, wenn man das gar nicht sehen will? :blush:
 
Allein für die Fussballspiele auf RTL oder Nitro lohnt sich HD meiner Meinung nach schon .. aber klar, es hängt letztlich nur vom eigenen Geldbeutel ab.
Just my 2 cents ...
 
Ich verstehe überhaupt nicht, warum du das jetzt erst bemerkst, denn das Programm ist schon seit Jahren so.

Auf Tele 5 laufen doch nur Filme, die im Durchschnitt mind. 10 Jahre und älter sind. Also wie sollen denn da Filme laufen, die nicht schon auf allen anderen Sendern liefen?

Einige Blockbuster kommen als FreeTV Premiere direkt im ÖR. Die Filme sollen dann später nicht mehr bei den Privaten laufen? Das ist doch realitätsfern.

Des Weiteren wird die HD+ Gebühr nur für die Bereitstellung der Programme in HD bezahlt und nicht für den Inhalt, denn dieser wäre m. E. die Gebühr nicht wert.
 
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Als ich mir erstmalig Sat kurz danach HD + zugelegt hatte ende 2014,
war das mit der Werbung erträglich, auch das Angebot an Filmen und Neuen Filmen ,
keine WH von den ÖR geklaut hatten ,
die Werbung nur wenig nicht so unangenehm wie das heute ist das man nur weg schalten kann,
wenn die so weiter machen wird bald keiner mehr sich ein HD Abo holen und die Privat Sender meiden .

Vor ein paar Jahren hatte ich mal in einem Block gelesen, die ÖR Sender brauchen wir ,
damals hatte ich darüber gelacht, heute nicht mehr ,
ich kucke grade ZDF HD ist zwar eine WH aber den Film kenne ich noch nicht und es ist sehr angenehm ohne Werbe Terror wird wohl auch nicht mehr lange dauern wir man es auf den
Privaten zu sehne bekommt mit reichlich viel Werbung und HD Extra Gebühr .

Die Bood 007 Filme kennt ihr doch bestimmt Jeder ?
die liefen vor ein paar Jahren auf ZDF,ZDF Neo, NDR Alle Folgen ,
heute tischt man es beim Privat TV Neu auf
auch wieder mit ordentlich viel Werbung mittendrin und HD Extra Gebühr .
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Glaubst du eigentlich selbst was du hier vom Stapel lässt?
Niemand hat irgendetwas geklaut, jeder Sender kann Filme beim Rechteinhaber einkaufen und sie dann Senden, das hat nichts mit Diebstahl zu tun.

Deiner Meinung nach Klaut dann also auch der Rewe vom Edeka nur weil Edeka das Produkt eine Woche früher im Sortiment hatte?
 
Wie oft laufen auf den Öffis Filme die vorher schon im Privat TV liefen? Na klauen die Öffis also auch....

2 x 3 macht 4 -
Widdewiddewitt und 3 macht 9e!
Ich mach' mir die Welt - widdewidde wie sie mir gefällt ...
 
Jeder Sender kauft die Filme ein, von denen er annimmt, dass viele Zuschauer sie anschauen werden, bzw. eben auch mal "Sonderangebote".
Die Privaten sind ja generell kostenfrei zu empfangen, Geld zahlst du nur, wenn du sie in HD sehen willst (da wird dann hoch skaliert, so wie es jeder aktuelle 4k TV oder Receiver selbst auch kann ....)
Wer das trotzdem möchte, der zahlt dann eben - ich skaliere kostenfrei.

Und jetzt tu mir den Gefallen und höre mit dieser Kinderrei auf.
 
Beitragsservice ist also neuerdings Kostenlos?
 
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
Naja ganz soooo einfach isses wohl auch nicht. Also ich habe noch KEINEN TV oder Receiver gesehen ,der das SO "hochskalieren" kann, wie es HDplus technisch und qualitativ hin bekommt. Denn WENN dem so wäre, bräuchte niemand HDplus. Ok - ob man HD+ an sich bräuchte ist ne andere Geschichte. Ich meinte nur aus technischer Sicht :) Den aktuellen TV/Reci für den Otto-Normal TV Konsument, der aus dem SD-Sender die "HD+ Identische-Version" zaubert, würde ich gern mal sehen.
Aber noch kurz zum Thread-Thema, SKANDAAAAL , ich bin echt schockiert, das Filme die auf anderen Sendern liefen, einfach frech nochmal auf einem anderen Sender laufen *lol* Natürlich ohne jeden Zweifel, Absolute Abzocke. In der Tat. Was erlaube sich ? Diese Privaten immer, das sie einfach die Filme von den Öffis klauen. (Zitat Thread-Ersteller) Tss Tss Tss. Wahrscheinlich auch noch in einer Nacht und Nebel-Aktion aus dem Archiv entwendet. Und als wenn das nicht genug wäre, auch noch den Titel etwas abändern, damit das nicht auffällt. Dreist!!! Jenkins, bleib dran an dem Fall. Alle zählen auf Dich.
 
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

mal richtig lesen ohne Zusatz Kosten, kannst diese Sender auch über DVB T2 HD empfangen ohne Extra Kabel Gebühr und in Extra HD Gebühren .

wir kucken so gut bei kein RTL vs Sat , Tele 5 mehr die EPG ist noch da ,
uns nervt die Werbung sehr bei RTL vs Sat , Tele 5 und wir haben das ja nicht kostenlos , HD Abp 5,76 € , Kabel kostet es satte 9 €.

Mal sehen was das ZDF sagt , wenn ich freiwillig 200 € Spende? das ist ja nicht Verboten TV Sendern Geld zu spenden, das ist zum Wohl der Allgemeinheit und vll auch steuerlich absetzbar,
man kann auch eine Spende ein eine Bedienung knüpfen dass das Geld nur für TV Inhalte verwendet werden soll , wenn da mehr mit machen würden, hätte die auch mehr Geld Lizenzen einzukaufen und privat TV kann ganz einpacken,
also das Geld nicht an die GEZ überweisen die eh nur ab zocken, sondern an die TV Sender
selber wenn man zufrieden ist .

Die meisten bekommen das gar nicht mit was auf den ÖR Sendern läuft weil die keine Eigen Werbung machen , ich schon sehr gute EPG nehme alles auf weil nicht immer Zeiit zum schauen daher der Überblick an Filmen .
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben