Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

HD Abo man zahlt für zu viel Werbung und TV WH

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Das sehen wir etwas anders ,
bei HD + zahlt man 1 Jahr im voraus üblicherweise ,
bei Kabel Vodafone z.b bist du in ein 24 Monats Zwangs Abo gebunden ,
(da bist du Gezwungen 24 Monate zu bezahlen für HD Privat TV da wird es ab dem 13, Monat Richtig teuer ). Wer sich 1 x dafür entschieden hat kann das nicht einfach so kündigen .
Natürlich kann HD + nichts dafür da kannst ja das Abo verkaufen oder nicht mehr verlängern ,
bei Kabel TV hängst du im Knebel Abo 24 Monate fest , wenn du da eins der TV Parkte buchst ,
zahlste die HD TV Werbe Waschmaschen Werbe Sender immer ungewollt mit wo ab und zu
ein Film als WH von den ÖR läuft .
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
@Jenkins
Ich verstehe immer noch nicht warum du so auf deine öffentlich-rechtlichen Sender pochst....
Ich glaube nicht das Zuschauer zwischen 14 und 45 Jahren Filme und Dokumentationen auf ARD oder ZDF schauen.
In meinem Freundeskreis macht es z.b. keiner.
 
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Sind alles Leute die nur einen ÖR Sender empfangen können ,
sind
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!
Filme, 2012,Jurassic World mehrere Folgen ....
28 Tage später , The Darkness (Erstausstahlung am 16.11.2019)
die 14 bis 45 Jährige nicht interessieren ?
Auf den ÖR lief so einiges in der letzten Zeit ohne Zusatz Kosten für HD und Werbefrei.

Da laufen nicht nur Dokumentationen und
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!
kann manchmal ganz interessant
sein , Myten des Weltalls z.b. recht interessant .
Die ÖR sind schon seit einer weile besser geworden es ist nicht mehr so wie 2008,
bekommen nur die nicht mit die rum Meckern können .
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Star Trek & Co werden über Netflix und Co geschaut :)
 
Und täglich grüßt das Murmeltier.

Das war doch schon so schön ruhig in diesem eher sinnlosen Thread.
Jetzt kommst du schon wieder mit den gleichen Argumenten wie im ersten Post daher.

Ist dir eigentlich langweilig? Oder warum machst du das?

Du irgnorierst einfach die Tatsachen, die hier schon mehrfach geschrieben wurden, nur um immer und immer wieder das gleiche schreiben zu können.
Sorry, aber mich langweilt sowas.
 
Unterschiedliche Bild Qualität bei Tele HD

Das ist mir schon öfters aufgefallen das bei Tele 5 HD die Bildqualität sehr schwangt,
bei Neuen Inhalten und Alten Inhalten ,
in den letzten 1 bis 5 Tagen war die Bildqualität wieder Gut und sah auch nach HD aus ,
aber zuvor hatte ich öfters beobachtet , das die Bildqualität sehr schlecht war ,
also mal paar Wochen schlecht dann wieder Gut , als wenn man die Bit Rate für ein Paar Tage runter schraubt
und dann wieder auf normale HD Werte setzten würde ,
das sah da oft immer aus wie SD mit zu wenig Kontrast Tiefen Schäfer aus Richtiges Matsch Bild ,
bei anderen HD Sendern wie Servus TV HD, Damax HD, Pro7 HD z.b. ist die Bilingualität immer unverändert Gut .
Das Sat Signal hatte ich bei Telefon auch beobachtet daran liegt es nicht weil ja DAMX HD auf dem gleichem
Tranponder ist und der Sender immer in Guter Bildqualität ist .

Wo ran liegt denn das ?
Das gleiche ist mir auch mit Älterer Hardware und anderem Resiver so aufgefallen vor längerer Zeit ,
das es also nicht an meiner Neueren HW liegen kann .
Die Ältere HW war ein 40 Zoll UHD TV mit anderem Resiver ,
aktuell habe ich einen 50 Zoll OLED da sieht man die Unterschiede noch etwas deutlicher weil Größer ist .

zusammengefügt

@Jenkins

Ich denke es reicht auch irgendwann!!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben