Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

HD Abo man zahlt für zu viel Werbung und TV WH

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
@jenkis

du bist nicht per zufall der bruder von"tvfreund" aus dem vu+ board?

einfach nur köstlich ....

gruss
 
Jungs und Mädels, tut mir bitte einen Gefallen bleibt bitte sachlich!!!!

@Jenkins
Einige User und ich haben doch für deine speziellen Film Wünsche einen Link gepostet.
Wenn du auf einen dieser links klickst öffnet sich eine neue Seite wo du eine Information über deinen gewünschten Film bekommst.
Scrollst du dann nach ganz unten steht dann das erste Datum (Erstausstrahlung in Deutschland)
Zu 95% haben erst die privaten diese Filme gezeigt.
Ich persönlich mag es nicht dass ich für Fernsehsender eine (Zwangsabgabe...GEZ Gebühr) bezahlen muss die ich gar nicht schaue.
Ich habe eine HD Plus Karte für eine Jahresgebühr von 65 Euro. Und ich persönlich finde den Inhalt der privaten 10 mal besser als die von den öffentlich-rechtlichen (inklusive Werbeeinblendungen)
Mfg
 
Bei Arte lief gestern auch ein Film den ich vor 3 Jahren auf Privat HD mal gesehen hatte ,
"28 Tage später" , den ÖR Sendern verüble ich es nicht wenn die das machen weil die Filme nicht
mit Werbung verseucht werden, was ja die Privaten tun wenn die den gleichen Film später wiederholen ,
das ist das Ärgernis halt .

Heute gibts Star Trek IV und V Werbefrei auf zdf.Neo schön in HD ohne Extra Kosten, klar das lief schon
paar mal auf der Sat Gruppe und das wurde auch paar mal WH aber eben mit Werbung HD Extra Gebühr , danach Saw lief auch schon 3 x auf Privat aber hier dann ohne Werbung .

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
ich zwar auch nicht aber um sonst gibt es nun mal nix außer Luft und Wasser ,
das muss ja alles bezahlt werden und lieber so als wenn die Verschlüsseln würden,
was meiste was los wäre wenn es die ÖR nicht gäbe , dann hätten wir Verhältnisse wie in den
USA wo du erst mal ein Abo abschließen musst bevor du schauen darfst, die ÖR haben sich gut
verbessert hat nur nicht jeder mitbekommen, wie gesagt mir geht die Werbung bei Privat TV ziemlich auf die nerven, das ist da heute alle 10 min früher war das mal angenehmer da zu schauen .
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
@Jenkins
Aha, dann bezahlst du wohl keine GEZ?
Und noch einmal eine kleine Anregung für dich....
Wie sollen sich denn deiner Meinung nach die privaten finanzieren?
Ich persönlich finde es schon eine Frechheit das auf dem öffentlich-rechtlichen überhaupt Werbung gezeigt wird (und ca 60 Millionen Bürger Zwangs GEZ bezahlen müssen)
Mfg
 
Das finde ich auch eine absolute Frechheit.... Man bezahlt GEZ damit eigenltich auf den öffentlich-rechtlichen keine Werbung gezeigt wird.
Dort kommt allerdings auch Werbung? Warum bezahle ich dann überhaupt GEZ....
 
manoman, wo holt ihr eigentlich so eure Argumentationen her?

GEZ gibt es nicht mehr

Aber auch der Rundfunkbeitrag hat nichts mit "Werbefrei" auf öffentlich-rechtlichen Sendern zu tun

Gäbe es komplett werbefreie öffentlich-rechtlichen Radio- und TV-Ausstrahlung in Deutschland, wäre der Rundfunkbeitrag sicher um ein Vielfaches höher
 
Das frag ich mich auch wo die ihre Argumentationen her haben?
Die Werbung im TV ist nur auf ARD und ZDF von 19 Uhr bis 20 Uhr wir haben ca. 14 ÖR TV Sender, hingegen die Privat Sender 24 Stunden Werbung senden/dürfen und die bekommen auch Geld von den HD TV Abos , von HD + und Kabel TV , sind natürlich wenig weil die meisten Deutschen nicht mehr bereit
sind für diese Werbe Shop Sender noch mal Extra HD zu bezahlen ,
ich sehe es ja nun langsam auch nicht mehr ein dafür zu bezahlen an HD + weil zu viel Werbung ist ,
alle 10 min ist unerträglich ,
da haben Privat Sender aber selber schult das, da so ist .
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
Die Werbung ist aber zwischen den Sendungen und nicht während den Sendungen, und sky macht mehr Werbung als die Öffentlichen. Vorallem während Fußball spielen. Also wo ist das Problem zwischen den Sendungen ?

Ich denke das wir in Deutschland noch Glück haben alles ohne grundverschlüsslung, nennt mir mal ein Land wo man so viel unverschlüsselt schauen kann wie in Deutschland.
 
Zuletzt bearbeitet:
Es gibt kein Land und selbst die Österreicher Verschlüsseln via Sat ihre ÖR Sender ,
das ist nur im Kabel und DVB T Unverschlüsselt ,
außer Servus TV Deutsch und 3.Sat , die 3 Österreicher News Sender, GoTV ist unverschlüsselt .
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Jo, und wenn die Leute sich in Deutschland weiterhin über die Rundfunk Beiträge Beschwerden ist das in Deutschland auch irgendwann grundverschlüsselt. Nur leider gibt es zu viele die es eben nicht kapiert haben.
 
Dann ist das vorbei mit freiem Fernsehen und ich habe keine Lust auf eine 2. TV Karte zum mal der Receiver nur einen Slot CI + hat, wenn man dann noch mehrere Geräte hat biste immer am
nachbestellen der 2. und 3. Karten ,
den ÖR Sendern wird schon auf die Finger geschaut die können heute auch nicht mehr machen wie sie wollen .
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

In Polen z.B. ist der Großteil der terrestrisch empfangbaren Programme unverschlüsselt, nur die meisten Sat-Programme sind da restriktiv verschlüsseltes PayTV. Rundfunkgebühr oder wie sie dort heißen mag zahlt da auch kaum jemand. :blush:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben