Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Hardware für sky

Wenn du eine V14(!) hast, dann läuft die eigentlich immer im ACL. Deine Karte ist noch nicht freigeschaltet. Entweder stellst du alle Blocker auf no und wartest ab oder du steckst die Karte in den Sky Receiver und wartest ab. Letzteres ist besser, weil dann die Zuordnung direkt stimmt.
 
Laut TV habe ich eine V14. Die Blocker? Ich hatte nur einen gefunden im Menü (Erzwinge Lesen originale PMT; in den Experteneinstellungen). Das hatte ich auf Auto gestellt. Ich warte bereits gut 20 Minuten auf einem Sky Sender. Dann werde ich mal den Receiver auspacken :)

Danke für die Unterstützung.
 
Das ist unter Debug-Menü. Würde die Aktivierung im Sky Receiver aber empfehlen, dann wird die Karte korrekt zugeordnet und du kannst sie dorthin jederzeit umstecken.

Hast wohl eine der letzten neuen V14.
 
Zurück
Oben