Bei dem Edison kann ich kein Oscam auswählen, ich kann da nur Cccamd und Newcamd usw. auswählen aber kein Oscam... Also mach ich mal des Oscam Plugin aud die Vu+?
Ich hab nun Oscam 1.2 Rev 11211 (static) und Ccam 2.3.0 installiert, zusätzlich hab ich noch des Plugin OscamButler drauf gemacht. Aber ich weiss leier nicht wie ich zu den cfg. komme ich kann peer FTP auf die Box finde aber keinen entsprechenden Ordner.. Und im webif kann ich nur die Senderliste bearbeiten oder mir TV streamen... Nun weiss ich leider nicht ob ich was vergessen habe oder was falsch gemacht hab :-(!
Unter dem Menü Punkt Common Interface zeigt es mit auch leider die Karte nicht an...
CCcam und OScam brauchst du nicht gleichzeitig auf einer Box, das macht es nur unnötig kompliziert.
Installiere dir eine reine aktuelle OScam von deinem Image Feed, ohne CCcam, yMod, sonstwasMod. Auch den Butler lässt du bleiben, der erstellt grottenschlechte Configs und man lernt nicht mal etwas dabei. Was spricht gegen die Config-Vorschläge die dir dodo in #51 gepotet hat ??
Gegen dodo83 emphelung spricht nichts, ich hab nun alles andere entfernt und nun ist nur Oscam drauf... aber ich komme zu keiner cfg Datei oder einer Benutzeroberfläche wo ich was eintragen kann... Zudem weiss ich nicht ob es normal ist dass der Common Interface nichts anzeigt...
Was muss ich noch machen oder was brauch ich noch?
- - - - - - - - - -
Okay danke nun weiss ich wo sich die cfg verstecken^^ Und wie komm ich in des WebInterface?
Was meinst du mit "Common Interface nichts anzeigt"? Du musst ggf. in deinem Image das OScam noch auswählen/starten.
Oder mal über Telnet/SSH schaueb ob OScam läuft mit
Die 3 Dateien vom Oscam hab ich auf meinem Laptop nun zur Bearbeitung bereit, ich hab die HD01 Karte im Receiver stecken, da müsste mir doch bei dem Menü Punkt dann was angezeigt werden oder nicht?
Wenn ich die Adresse so eingebe: 192.168.0.10:83 sagt mir Edge Explorer dass ich nen App benötige um den Inhalt zu öffnen... Braucht man eine andere Software noch? Mit dem Internet Explorer passiert gar nichts...
Wenn ich die Adresse ohne Port eingebe komm ich auf des Interface vom Receiver...