Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Hardware für HD+ Server was wird benötigt?

Nobody is reading this thread right now.
AW: Hardware für HD+ Server was wird benötigt?

Hi,
hab jetzt nicht alles gelesen aber wenn es eine Dreambox ist, würde ich folgendes versuchen:
mhz = 540
cardmhz = 2700
und lass mal die ganzen Kommentare weg,hinter den Parametern.
Speicher den Reader am besten mal übers WebIf ab, denn laut Log wird überhaupt kein aktivierter HD01-Reader gefunden.

Gruß
janni1

Hast du Oscam nach den Änderungen auch neu gebootet ?

Mit den Services kannst du den Karten und auch Usern genau zuweisen welche Sender sie erhellen sollen/können/durfen.

Nun wissen wir immer noch nicht welche Karte du aktuell überhaupt lokal hast ?

Aktuell habe ich eine HD01 wenn ich des alles hinbekomme mit 2 Clienten hab ich eventuell vor noch eine V14 Karte zu betreiben....
Ich hab eine Vu+ Solo SE V2 im Einsatz

Der Reader ist nun wieder da es lag an den Kommentaren die ich teilweise dahinter angebracht habe :JC_hmmm:

Okay des mit den Services lass ich dann erstmals des Blick ich zum jetzigen Zeitpunkt noch nicht :-/

janni hat mir ein vorschlag zu der mhz der Karten gemacht, was ist da die ideale Einstellung in einem Vu+? Kann man die noch Übertakten?

@Janni1

Hat dir bereits die optimale vorgabe für die Karte gegben .

Die HD+ HD01 Karte musst du keinesfalls übertakten , sie öffnen nahezu alle aufgeschalteten Sender ohne frezzer .

Da musst du dir keine Gedanken machen , ecm Zeiten von 320ms sind da normal und gut , selbst bei Zeiten über 1200ms passiert dort lange nichts .

Alles klar vielen Dank für die Hilfe und die Infos :-) Hab jetzt bei der V14 Karte die Werte die janni1 vorgeschlagen hat übernommen :-)

Zurück
Oben