Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Hardware für HD+ Server was wird benötigt?

Nobody is reading this thread right now.
AW: Hardware für HD+ Server was wird benötigt?

zu 1. HD02 bei Amazon? Karte oder nur Aufladung? poste mal den Link

- - - - - - - - - -

Ich würde eher eine Hd01 nehmen , dann muss es auch kein Oscam Client haben um die EMM zu senden .

Schau mal hier :

Danke für den Link :emoticon-0105-wink:

- - - - - - - - - -

Bei meinem geposteten Link zu Amazon ist mir aufgefallen das der Preis für 60 Euro einer Karten entspricht die noch aufgeladen werden müssen, also nicht gerade nen schnäpchen^^

richtig gelesen:
Du musst angemeldet sein, um Bilder zu sehen.
pure abzocke

für den preis kriegst du bei Ebay auch eine nicht aktivierte wenn du glück hast, ansonsten eine abgelaufene und aufladen

Das ist ja schon eine absolute Frechheit: sehr seltene HD+02 Karte.....
Stimmt nur bei einer HD+01 Karte

Ja sehe ich auch so, werde die Karte dann bei ebay oder so beziehen... Mit einer HD01 oder HD02 Karte müsste ich dann die nächsten Jahre mit einem Linux Receiver HD+ schauen können oder? Ist ja immer wieder aufladbar...
Muss ich auf die Hardware achten um HD+ Sender unverschlüsselt aufnehmen zu können? Kann des zb. der Gigablue?

Mit einer HD01 oder HD02 Karte müsste ich dann die nächsten Jahre mit einem Linux Receiver HD+ schauen können oder?
Das kann dir niemand sagen, auch diese Karten können gesperrt werden für Softcams.

Muss ich auf die Hardware achten um HD+ Sender unverschlüsselt aufnehmen zu können? Kann des zb. der Gigablue?
Ja, kann der Gigablue.

Ja die Gigablue kann diese Sender natürlich aufzeichnen .
Ob da eine interne HDD rein passt weiss ich jetzt nicht aus dem Kopf.
Du kannst damit auch problemlos auf eine externe HDD aufnehmen oder auf ein Nas

Hd01 und Hd02 sollte so schnell nicht aus dem Verkehr gezogen werden ,kannst also kaufen .

Gesendet von meinem Oneplus Two

Sodele war eben bei einem Vertragspartner von HD+ und wollte fragen ob die zufällig noch eine HD01 oder HD02 Karte rumliegen haben^^ Natürlich nicht :D

Jetzt kommt aber eine neue Frage die ich mir stelle und zwar hat er gemeint dass eine HD04 Karte mit dem HD+ Modul in einem Linux Receiver laufen müsste stimmt das den soweit? Mal das CS außen vor lassen bitte.... Falls ich des mit dem CS und einer HD01 /02 Karte nicht hinbekommen sollte kann ich dann mit einem Linux Receiver und einer HD04 Karte + Modul den offiziellen weg gehen und natürlich nur mit dem dann schauen?

Das geht auch wenn du dir eine Hd01 oder Hd02 kaufst ohne ein Modul ,dann kannste mit Scam ganz normal von der Karte schauen !

Aber warum soll das mit dem CS nicht klappen ?

Wenn du Rat brauchst fragst du hier ,es wird dir solange geholfen bis es klappt!

Wir geben nicht so schnell auf ,keine Angst :)

Gesendet von meinem Oneplus Two

Nur mit speziellen Linux Receivern die CI+ unterstützen. Würde ich mir allerdings nicht antun.

Hallo zusammen :-),
ich habe jemand kennen gelernt der einen Server betreibt, er gibt keine C-Lines sondern gibt einem direkt einen Receiver und behauptet dass man diesen zuerst umbauen muss zwecks Nachverfolgung (also sicherer) ich halte dies für Quatsch, was meint ihr dazu? Gibt es so etwas?

Ist totaler quatsch....Ob du die lines nun selber schreibst oder sie fertig auf ner box bekommst. Ist evtl sicherer für ihn, wenn du die kiste einfach nur nutzt und nicht seine daten ausliest.
Deine daten werden ja auf jeden fall dorthin übertragen (ip etc)
Mehr möchte ich aber hier nicht darüber sagen, da payserver hier im board in keiner art unterstützt werden.

Okay vielen Dank für die schnelle Antwort :-), mich hat es selber interessiert ob es da was in die Richtung gibt für den Eigenbedarf :-)

Guten Morgen allerseits :-),
nun habe ich folgendes hier... Vu+ Solo SE V2 und eine HD01 Karte, auf den Receiver habe ich nun des neuste VTI Image geflasht. Was benötige ich nun auf der VU+ (Server) wenn ein Edison Optimuss als Client dienen soll?? Oscam? Cccam? oder was anderes?

Zurück
Oben