Quantcast
Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Hallo TV - keine Freischaltung der SmartCard

stahlo2001

Newbie
Hallo,

"leider" erfolgt bei mir seit kurzem keine Freischaltung der HalloTV-SmartCard mehr. :fie:
SmartCard ist seit Nov. 2013 in gebrauch und hat bis jetzt einwandfrei funkioniert. Senderfrequenz passt, da untertags das Programm (wenn man das Programm nennen kann :DDD) läuft.
Vielleicht noch zur INFO: Karte läuft in einem Edision vip (aktuelle ILTV) in einem Conax-Modul und wie gesagt, bis vor ein paar Tage hat noch alles gepasst.

Hat jemand auch das Problem?
Habe schonmal Richtung HalloTV eine E-Mail gesendet, aber da rechne ich mit keiner Antwort.

VIELEN DANK

AW: Hallo TV - keine Freischaltung der SmartCard

hab das gleiche Problem, auch tag und nacht laufen lassen hat nichts gebracht

Hallo,

ich hatte mit einer solchen Karte das gleiche Problem, nachdem monatelang gelaufen plötzlich dunkel, ich konnte die Karte dann nur in SCAM wieder ans Laufen bringen, seit dem ist das Updaten in OSCAM aber auch wieder kein Problem.

Gruss USCMAI

.... mit SCAM bzw. OSCAM usw, kenne ich mich leider nicht aus :fie:. Bin froh, wenn ich die ILTV auf meinen Edision VIP bringe :DDD
Habe aber mit meinem Conax-Modul ein bisschen rumprobiert und da komme ich auf einmal auf CONAX PIN code, der dort 4-stellig eingegeben werden muss. Weiß jemand, welchen PIN-Code die HalloTV Karte hat. Vielleicht funktioniert mit Eingabe des CONAX PIN codes die Freischaltung wieder (zur INFO: "0000" funktioniert nicht)

Hi,
1234 schon versucht??

Gruß
Kurt

War bei mir für einen Tag auchmal so. Habe es dann den nächsten Tag nochmal probiert und es wurde wieder hell.
Das bedeutet wahrscheinlich das Hallo TV nicht immer EMM's sendet... Manche Tage bleibt es dann einfach dunkel...:fie:

Die haben jetzt wahrscheinlich Probleme mit Conax ! :fie:

"1234" funktioniert für das Conax Modul, aber das Ergebnis bleibt das gleiche. HalloTV ist immer noch dunkel

Hallo TV sendet immer jeden 2. des Monats die Entitlemens...:emoticon-0108-speec

Wenn es trotzdem nicht hell wird dann bitte Freischaltsignal anfordern !

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben